VK 7201 (K)

Begonnen von Tobias Bayer, 23. Oktober 2014, 18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Bayer

Endlich ist er der, der neue Bausatz von Amusing Hobby: VK 7201 (K):
Hersteller: Amusing Hobby
Maßstab: 1:35
Preis: ca. 45-49€
Verfügbarkeit: Sofort
Teile: Plastik und Ätzteile

Viele Teile wie Turm und Ketten sind aus dem Bausatz "Löwe" vom gleichen Hersteller. Die Bauteile sind sehr schön gemacht. Nur ein Metallrohr liegt leider nicht mehr bei. Aber bestimmt bringt ein Hersteller bald ein passendes auf den Markt.
Im Bausatz liegen 2 verschiedene Plastikrohre mit 3 Mündungsbremsen bei.



Ketten:















Insgesamt ein toller Bausatz eines ungewöhnlichen (manche werden hässlich sagen) Fahrzeuges. Ich freue mich schon auf den Bau.

Wimpl

Danke für die Vorstellung, wir rätseln mittlerweile wo du diese Modelle immer herkriegst...weder in Japan noch in Hongkong oder China ist was bei den einschlägigen Händlern und Verdächtigen zu finden...darum extra Dank!!!

Wegen dem Rohr: RB hat welche die gerade in Entwicklung/Produktion sind...extra dafür...Nr. 35B140 (in Produktion)

Wird dann passen...

Kette gibts von Friul (Nr. ATL-154) wenn man die Bausatzkette nicht verwenden will (35 Euro)

verdammt wo nehme ich nur das Geld, den Platz und die Zeit her um alle Modelle zu kaufen, einzulagern und dann auch noch zu bauen...ich scheitere derzeit schon am Mk IV...irgendwie komme ich nicht dazu...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Tobias Bayer

Das Geheimniss liegt im rechtzeitigen vorbestellen. Dann bekommt man die Modelle immer als Erster. Das Rohr ist eher für das russische Feldgeschütz. Es gibt ein Rohr, aber das dicke für diesen Bausatz gibt es noch nicht. Vielleicht nehme ich ein Rohr für den Dicken Max oder Sturen Emil. Da ich gute Erfahrung beim Löwen mit den Ketten gemacht habe,  werde ich die Bausatz Ketten nehmen. Mehr vom Bau gibts bald.