Kategorie> Bauberichte > Figuren - Bauberichte

Kabuki Models "Star Vixen"

(1/3) > >>

michel2827:
So, habe ja leider schon etwas länger nichts meht gezeigt. Zum einen konnte ich ne Zeit meinen arm nicht richtig belasten, was jetzt wieder besser geworden ist, so das ich wieder zurück an den basteltisch konnte, zum Andern war ich einfach zu Faul was in zwei Foren zu zeigen. Asche auf mein Haupt.

Drum zeige ich euch jetzt ne 75mm Figur von Kabuki Models die ich dieses Jahr erstanden habe.

Die Einzelteile habe ich erstmal für's Grundieren vorbereitet. Den Blaster der Sturmtrupplering war das Einzige was noch zusammen gebaut werden musste. Visierung und Trageriemen mussten angeklebt weren. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch mit 1500er Schleifstick bearbeitet. Der Rest past einwandfrei zusammen. Da brauch nix gespachtelt werden oder sowas.


nen kleine Holzsockel habe ich noch gehabt und den werde ich für die Figur verwenden. Da habe ich schon grob ne kleine Landschaft drauf gebaut.


heute Nachmittag wird erstmal grundiert.

Powerflo:
geiles Projekt.  
Das ist wirklich mal was ganz anderes.
Ich bin dabei.

Grüße

Florian

Tobias Bayer:
Sehr cool. Die Figur werde ich auch irgendwann noch bauen.

Joefi:
Sehr schöne Figur, da könnte man glatt mal schwach werden....

Gruß
Jörg

pepmen:
Sehr intressant. Da nehme ich mal Platz und schaue es mir an.
gruss Theodor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln