Autor Thema: 1/35 Ein-Mann-Vignette (erster Versuch)  (Gelesen 712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
1/35 Ein-Mann-Vignette (erster Versuch)
« am: 03. Oktober 2007, 15:11 »
Moin moin.

Ich hab mich jetzt zwischendurch an eine 1/35-Figur rangewagt. Ein Kämpfer der amerikanischen Miliz vom Unabhängigkeitskrieg. Könnte ein wohlhabender Plantagenbesitzer auf einem kleinen Trampelpfad in mitten einer Rasenfläche sein. Hier die Bilder:

>>>>>> KLICH MICH 1/35-Miliz<<<<<<

Figur wieder mal von Revell. Unvorteilhaft die Augen"höhlen", da kann man leider kein vernünftiges Auge reinmalen.

MfG PaJo

Offline Arne

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1626
    • http://
1/35 Ein-Mann-Vignette (erster Versuch)
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 11:09 »
Hallo PaJo,

eine interessante Figur hast Du da gebaut. Aus welchem Bausatz von Revell ist sie denn? War es eine fertige Figur oder war da noch was zum Kleben?
Mich interessiert die amerikanische Geschichte im Allgemeinen und Figuren aus dem Unabhängigkeitskrieg sind meistens nur für viel Geld zu haben.

Gruß
Arne

  • Gast
1/35 Ein-Mann-Vignette (erster Versuch)
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 12:45 »
Hallo zurück.

Figuren sind von Revell, und bereits in einem Stück.

Miliz-Packung

Miliz-Figuren

Bei ebay gibts die gerade (such mit: revell miliz).

Ansonsten kann ich dir noch Moduni.de empfehlen, die ham ne größere Auswahl vom Unabhängigkeitskrieg in 1/32, zu ganz guten Preisen.

MfG PaJo

Offline Arne

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1626
    • http://
1/35 Ein-Mann-Vignette (erster Versuch)
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2007, 20:15 »
Hallo PaJo,

dann sind das die Figuren, die ich vermutet habe. Ich bin da ein bisschen Eigen. Bevor ich die Figuren anmale, muss ich sie zusammenkleben. Das ist für mich das Interessante am Modellbau. Aber Du hast aus Deiner Figur eine Menge rausgeholt.

Moduni kenne ich schon. Da bin ich auch Kunde und werde in diesem Jahr auf der Messe mal wieder deren Sortiment durchwühlen.

Gruß
Arne