M48A3 Vietnam

Begonnen von cobra, 17. September 2017, 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cobra

Servus zusammen, hab wieder einen fertig.
M48A3 von Dragon mit Egk von Afv-Club.
Figuren von Bravo 6,bemalt von David Strauss dafür nochmal besten Dank.
Kritik und Anregungen sind willkommen.

Tobias Bayer

Toll geworden dein M-48.

Nornagest

Hallo,

ich finde die Figuren sind echt klasse geworden. Hauttöne sind immer ein Drama für mich. Auch die partitielle Bräune bei dem einen mit blossen Oberkörper..
Kannst du die Figuren, vielleicht mal "näher" zeigen?

Den Panzer hast du auch super hinbekommen. Bis auf die Farbe..also auf zeitgenössischen Bildern ist die erheblich dunkler.
Aber das tut deiner Leistung keinen Abbruch.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

daleil

Hallo,

ein sehr schönes Modell! Der Gesamteindruck und die Präsentation sind sehenswert!
Hier und da erahnt man zwar noch etwas Gussgrat, aber das fällt im Marko immer sehr auf.
Du hättest zB noch ein paar Details farbig hervorheben können wie den Straps der den Kanister am Turm hält.

Bei dem Typen ohne Hemd sieht man recht deutlich die Naht vom linken Arm zum Torso. Auch finde ich ihn nicht sonderlich gut modelliert, der Bereich links und rechts seitlich am Torso.
Aber da kannst du nichts für. Und David Strauss hat sie sehr gut bemalt!
Wie gesagt, der Gesamteindruck weiß zu gefallen!

Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Günni

Ein echter Cobra halt.
Überzeugt voll und ganz.  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gut.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gut:'>  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gut.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gut:'>
Möge der Kleber mit euch sein!!

Nornagest

Uuuups  da hätte ich vielleicht die Einleitung zu Ende lesen sollen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

cobra

Danke freut  mich wenn der M48 ein wenig gefällt.
LG Christian