Queen Mary 2 von Revell 1:1200

Begonnen von Obergefreiter, 06. April 2018, 21:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obergefreiter

Hallo zusammen,
für ein Geburtstagsgeschenk bin ich mal fremdgegangen und im Schiffsbau gelandet.
Gebaut direkt aus der Box. Auf Alterung und Verschmutzung habe ich bewusst verzichtet.
Was neues für mich, war auch die Gestaltung des Meeres/der Wellen (mittels Acryl).













Gruss
Obergefreiter
In Bau 1/35:
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...

Obi53

Moin,

für deinen ersten Ausflug ins Nass sieht die Queen aber richtig gut aus und das wasser gefällt mi rwirklich gut http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'>

Gruß

Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-

Joefi

Mir auch, Wasser sieht gut aus.

Obergefreiter

http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/5.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':5:'>  euch beiden.  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/7.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':7:'>  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/10.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
In Bau 1/35:
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...