Dreiseitenansicht der Me 110 G4 gesucht

Begonnen von , 08. März 2006, 18:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo miteinander,

ich suche eine wirklich brauchbare Dreiseitenansicht der obigen Maschine, auf der man alle Blechstöße etc. erkennen kann. Habe bislang noch nichts gutes gefunden. Die Trojca Publikation vom VDM -Verlag hat da überhaupt keine Zeichnungen dieser Variante inpetto.

Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

ich kann Dir nur wärmstens den Bf 110 G Walk Around von Squadron Publications ans Herz legen, da findest Du alles was Dein Herz begehrt. Eine Dreiseitenansicht ist auch drin, allerdings ohne Nieten, dafür aber mit allen möglichen Detailaufnahmen. Die gezeigte Maschine ist die G 4 im RAF Museum in Hendon (Nord-London).

Die 110 ist nebenbei meine Lieblingsmaschine und liegt bei mir mit jedwedem Zurüstzeugs auch noch auf Halde.

Schau mal nach dem Heftchen bei Ebay, da wird es immer mal wieder angeboten oder im gut sortierten Buchhandel. Der Preis schwankt von 13-20 Euronen, ist aber auf alle Fälle empfehlenswert für alle Fans der 110er. Ich jedenfalls hab angefangen zu sabbern als ich das Teil erstmals in Händen hielt.

MfG
Sven

Damian

Hallo Andreas

Das was Du suchst findest Du in den momentan 2 erhältlichen Büchern "Messerschmitt Bf 110 " Teil 1 und 2 ( Nr.16 und 21) von dem polnischen Bücherverlag KAGERO.
Diese Bücher sind das beste was Du zur Zeit über dieses Flugzeug kaufen kannst.Vergiss Squadron Hefte !!! Die sind teuer und da ist nicht viel drin und Zeichnungen erst recht nicht.
Die Bücher bekommst Du bei www.Jadarhobby.waw.pl
Es ist ein Modellbauladen in Polen,in Warschau.Dort bekommst Du beide Bücher für ca:26 Euro + ca:4 Euro Porto.Bei uns hier zahlt man pro Buch ca:19.95-21.00 Euro.
Ich habe mir auch beide bücher bestellt,bin gerade an der FUJIMI Bf 110 in 1/48 dran,mit Ätzteilsatz von Eduard und einem Dackelbauch als umbau.
Wenn noch fragen sind,einfach melden.
Gruß
Damian