Resinfiguren von Stalingrad

Begonnen von Günni, 06. Juli 2014, 10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günni

Moin Leute,
hier möchte ich euch mal das schöne Set von Stalingrad zeigen.
Ich kann nur sagen das ich begeistert bin, Hammer Figuren und ihren Preis auf alle fälle Wert.

Bausatz: Russian Infantrymen, Berlin 1945; Big Set 10 Figures
Hersteller: Stalingrad
Maßstab: 1:35
Preis: 116,95 EUR









































Möge der Kleber mit euch sein!!

Notger

Hallo Günni,

vielen Dank für die Vorstellung! Ich finde die Qualität der Figuren und die Posen, habe auch einige Figuren von denen, schon sehr schön. Das einzige, was ich nicht "so super" finde, sind die Gesichter, bzw. die Gesichtsformen. Im Vergleich zu Hornet, Alpine, Evolution Miniature und Royal Model sind die Gesichtsformen etwas komisch, schwer zu beschreiben.
Nicht falsch verstehen, ich finde sie, wie schon gesagt, wunderbar.

Hast Du denn schon genaue Pläne für dieses gewaltige Figurenset?

Viele Grüße

Notger

Tobias Bayer

Habe die Woche auch 2 Figuren von dieser Firma erhalten. Tolle Posen und Gestaltung, nur sehr viele ungünstig Nähte. War echt mehr, als an Plastik Figuren. Dennoch macht die Firma tolle Sets, das neue Kursk Set habe ich schon vorbestellt.

P.S freu mich die Figuren dann auf dem Dio zu sehen.

Günni

Servus Notger,
ja die Gesichter kommen so "Zombie mäßig" rüber  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/31.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':31:'>
Aber durchaus Hammer Figuren.
Ich baue gerade ein Diorama, Baubericht folgt.
Möge der Kleber mit euch sein!!

Linus


Notger

Zitat (Günni @ So, der 06. 07. 2014,11:29)
Servus Notger,
Ich baue gerade ein Diorama, Baubericht folgt.

Hallo Günni,

wirst Du die Figuren bei dem Dio mit dem VK-45Dingsbums benutzen? ("paper-tanks" sind leider so überhaupt nicht meins...) Auf die Figuren bin ich auf jeden Fall gespannt! http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gut.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gut:'>

Viele Grüße

Notger

Günni

Nabend Notger,
ich bin mir da auch nicht mehr so Sicher, habe schon nach einen JSU-152 geschaut, oder ich nehme einen T34/85, diesen habe ich auch noch hier.
Mal schauen.
Möge der Kleber mit euch sein!!