Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke > Figurengalerie

Britische Fallschirmjäger

(1/2) > >>

chrissi:
Hi sternath
ist dir gut gelungen        Aber auf was steht denn das Teil sieht aus wie ein deckel?

MFG chrissi

:
Finde die Figuren eigentlich schon ganz ok...das mit dem Grat fällt einem meistens nur durch eine Makroaufnahme auf. Auch Respekt vor der Darstellung der Blusen. Gerade in diesem Maßstab immer wieder eine Herausforderung (auch wenn diese nur die Fallschirmjäger trugen)...
Würde aber auf jeden Fall noch mal an den Schattierungen arbeiten, da die Figuren sonst zu plastisch wirken...


Gruß...der "Voodoooo"

sternath:
Hi Leute

heute war ein Tag da brauchte ich nen Lückenfüllendes Projekt um mal wieder meine Figurenmalkünste in 1/72 zu üben

Die Fallschirmjäger sind Britischer Nationalität und stammen von Italeri (ex Esci)

Das Fass und der Kanister sind aus der Restekiste,.. ich dachte mir das passt für ein Strassendio recht gut. Zurückgelassenes Gut von den Deutschen die sich auf der Flucht befinden.









Leider hab ich soeben gesehn das auf beiden Figuren noch viel Grat zurückgeblieben ist  

Ich habe die Figuren als Übungszweck für ein Dio genommen das ich hier schon vorgestellt habe, dort sollen auch Britische Fallschirmjäger drauf sein, deshalb würde ich euch um konstruktive Kritik sehr bitten.


lg Franz  

sternath:
Hi Chrissi

danke dir für die netten Worte  

Jou das is in der Tat ein Deckel einer PET Flasche    

lg Franz  

sternath:
Hi Vooodoooo  

danke dir recht herzlich für deine netten Worte und Hinweise
Das mitden Schattierungen werde ich bei der nächsten Figur einmal versuchen und zeige dan das Ergebniss hier

lg Franz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln