Kategorie> Bauberichte > Panzer und Fahrzeuge  WW II

TOP 10 - Thema: Sd. Kfz. 184 Elefant bei Rom - Bilder wieder komplett

<< < (2/143) > >>

sbuss:
ich bin sehr gespannt.

Vor allem auf deine Zimmerit-Ergebnisse. Selbermachen ist halt etwas anderes als das Verarbeiten von Attak-Zimmeritplättchen.

Und vielleicht wird es sogar fertig  

Stefan

Notger:
Hallo Joh,

WOW!

Wahnsinn, die reinste Materialschlacht.
Da hast Du Dir ja so einigens vorgenommen!

Ich bin schon richtig gespannt auf den ersten Teil des Bauberichts!
Vor allem interessiert mich, was genau Du mit dem Elefanten vorhast ( wie Du ihn zerstört darstellen willst, zumal Du ja die Inneneinrichtung verbauen willst, die man später wohl auch noch sehen soll, oder?).

Viele Grüße

Notger

joH:
<font color='#000000'>Servus zusammen!

So großes Aufsehen wegen zwei Bildern?

@ Stefan: Danke für die Vorschusslorbeeren, hoffen wir, dass ich die Erwartungen erfüllen kann! Nach meinem aktuellen Modell kanns ja nur besser werden
Insgesamt dürfte ich wohl gut und gerne die 200€ Schallmauer durchbrechen. Insgesamt wirds wohl bald auf 250€ rauslaufen, denke ich.

@ Jochen: Weil ich ABER so verdammt sexy finde. Sie waren nicht all zu teuer und ABER vertraue ich einfach blind. Und über ABER-Alurohre geht sowieso NICHTS!

@ Peter: Mir kribbelts auch schon in den Fingern! Danke.

@ Stephan: Danke dir!

@ Stefan: Allerdings! Richtig, vielleicht wird es fertig

@ Notger: Also falls er abgeschossen ist, dann nur mit einer unscheinbaren "Eintrittswunde" in einem Bereich, der den Panzer unbeweglich macht, eine interne Explosion, die eventuell den ganzen Aufbau zerlegt und das Innere sichtbar macht, traue ich mir nicht zu und würde auch nicht ganz zu dem passen, was ich mir vorstelle.

Mfg, Joh

modellianer:
Ähmmm wenn du das Alurohr von Dragon übrig hast *räusper*
Ich bräuchte für meinen Elephanten eines....
Vielleicht können wir ja was tauschen oder ich kaufe es dir ab?

Grüße
Peter

joH:
@ Peter: Kannst du haben, brauchst du auch die (sehr detaillierte) Mündungsfeuerbremse? Schicke mir einfach deine Adresse per PN, dann gehts am Montag raus.


Hier ist die versprochene Skizze in etwas größer (1024*768).


Es kann und wird sich sicherlich noch einiges während des Baus verändern. Über Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
Über Bilder vom Innenleben des Elefanten auch, aber das sagte ich ja schon.

Mfg, Joh

P.s.: Hatte keine Zeit für einen echten "Ron Volstad"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln