ATV Polaris 1/35 von Live Resin

Begonnen von Klaus04, 03. August 2024, 20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus04

Hallo Leute,
hier ein kleines Modell US Military ATV - Polaris MV 850 in 1:35 von Live Resin.
Auch hier wieder etwas neues für mich, ich hab hier zum ersten mal eine Figur dazu gestellt und es auch bemalt. Die Uniform habe ich per Hand "getarnt" und das trotz meiner kleinen dezenten Farbschwäche.
Der Bausatz ist sehr übersichtlich und leider fehlen Klarsichtteile für die Scheinwerfer. Die Detailierung ist echt gut, ebenso wie bei der Figur.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Harald D.

Sieht geil aus.  :10:
Sauber gebaut, bemalt und in Szene gesetzt.  :ThumbUp:

Ich habe so ein Maschinchen in echt. Sieht deinem Modell sogar ziemlich ähnlich, ist aber ein bisschen Größer und länger.
Eine TGB Blade 1000 und habe schon ein paar mal im Net nachgeschaut, ob es davon vielleicht einen Modellbausatz gibt.

Bin aber bis jetzt leider nicht fündig geworden.
Grüße von Harald

DarkWarrior

dein ATV sieht sehr gut aus, auch die Figur is dir gut gelungen und wie man sieht kann man ihn überall einsetzen und in jeder Szene einbetten :ThumbUp:  :ThumbUp: 

Klaus04

Besten Dank Euch Beiden.
Hab gerade noch eins davon in Arbeit, hab gerade die Klarsichtteile für die Scheinwerfer "erschaffen" und hab noch 2 Figuren dafür. Mal schauen wie ich das alles darstellen werde.
Hab mir mal Decals besorgt, die die US-Tarnung der Uniformen darstellt. Bin gespannt wie sich das verarbeiten lässt.

Dieter

Tolle Leistung.  :biggrin: Weiter so,
Dieter

Demolitian Man

Schickes Quad,

kurze Frage, wo orderst du Live Resin, Bei Models-hobby.com? Hatte früher mal dort Figuren geordert, was gut funktionierte, trotz langer Lieferzeit, allerdings bin ich mir wegen der aktuellen Lage Russland etc unsicher. Vielleicht gibt es noch andere Quellen, da die Figuren echt super sind.

Klaus04

#6
Ich bin auf der Suche nach Figuren von Live Resin auf AliExpress gestoßen. Dort haben die extrem grosse Auswahl und die Figuren sind ja verdammt gut detailliert.