Fragen über Bücher mit Uniformen

Begonnen von , 15. August 2003, 14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey Paladin,
ich glaubs nicht, DU willst dir Bücher kaufen?! :daumen:
Da kann ich nur sagen:
WIRD ZEIT MEIN FREUND :dafuer:
Ich hab Die meine Buchtipps ja bereits gesagt und das sind auch die welche du aufgelistet hast :zah:
Also kauf Dir die Bücher und ich wünsch Dir viel Spass damit. Ich höre dich im Chat dann regelmäßig ab :zig:

Tigerxy

Hi Paladin

Deutsche Uniformen  1939 - 1945 von Jean de Lagarde, gibts beim Motorbuchverlag.

Gruß Tigerxy

Cui honorem, honorem

Morpheus

Hallo Paladin,

ich kann Dir beide Bücher, die Du Dir ausgesucht hast und das was Tigerxy genannt hat, nur empfehlen. Sehr gute Bilder von originalen Uniformen.

Gruß Lars

Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen wir die falschen Fragen!

panzerkomandant

hallo paladin,

meiner meinung nach sind die bücher von Adolf Schlicht und John R. Agnolia "Die deutsche Wehrmacht  Uniformen und Ausrüstung", allerdings gibt es keine Waffen-SS aber bezüglich Waffen-SS gibt es andere ausgesprochen gute Bücher allerdings auf englisch.

Gruß Panzerkomandant


ALOA :hu:
Erstmal danke an euch :happy:

Na dann bin ich ja auf der Sicherenseite mit den 2 Büchern :cool:
Aber Info über ein Buch mit Modernen Uniformen wäre echt fein :dafuer:

Paladin


Tigerxy

Hi Paladin

Zitat von Paladin
"Aber Info über ein Buch mit Modernen Uniformen wäre echt fein"
Gibts da nicht auch was von Ratiopharm, äh ich meine natürlich vom Motorbuchverlag :grins:, müßtes Du mal im Netz nachsehen, bin mir nicht sicher, vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß Tigerxy

Cui honorem, honorem

hi Paladin!

das Deutsche Uniformen 1939-1945 in Farbe ist gut - würd ich mir zulegen!

zum SS-Buch kann ich keine angaben liefern!

mfG da Daxi


ALOA

Ich möchte mir Bücher über Uniformen kaufe, weiß aber nciht so recht ob die die ich mir rausgesucht habe was taugen, oder welche noch gut sind.
Ich habe mir zuerst mal das Buch
Deutsche Uniformen 1939-1945 in Farbe und
Waffen SS Uniformen ind Farbe
raus gesucht.
Wie sind die so, und noch eine Farge welche Buch über Moderne Uniformen könnt ihr mir empfehlen ?

DANKE im Vorraus
Pala


Janosch

Ich kann da nur zustimmen, beide Bücher sind sehr empfehlenswert. Jede Menge Abbildungen von Uniformen, Jean de Lagard hat in seinem Buch zusätzlich noch eine Menge an Ausrüstungsgegenständen abgebildet und erklärt.
Hol beide, wirst den Kauf sicher nicht bereuen...
- Hetzer Special
- Scheisshaus Diorama
- SiG 33 auf Pz. III
- "Beutefahrzeug"

@ Paladin,

schau mal beim Preussischen Bücherkabinett rein. Die bieten Unmengen an Literatur an. Entweder versuchst Du es über das Internet oder bestellst Dir den aktuellen Katalog. Das lohnt sich, da sie neben aktuellen Büchern auch längst vergriffene Bücher und Exoten anbieten.

www.zinnfigur.com

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß, Jörg