Operration overlord!

Begonnen von EfEf, 22. Mai 2004, 19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EfEf

Hi Panzergrenadier 222,
versuchs mal unter:
www.motorbuch.de oder
www.motorbuch-versand.de

Gruß EfEf http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>

Panzergrenadier222

Hi Guys
Ich war heute mal ein wenig shoppen, und da hab ich auch ein recht schönes Buch mit dem Titel "Operation Overlord" gesehen. Zum Teil sehr schöne Bilder und Abbildungen von Original Ausrüstung der allierten (verdammt wie schreibt man das nochmal) und Deutschen Truppen. Das Buch handelt übrigens, was einige von euch am Namen gehört haben werden über die Landung der Allierten in Frankreich.
Es kostet 39.98 Euro und ist im Motorbuch Verlag erschienen.
Leider hab ich jetzt keinen Link aber es ist wie ich finde ein gutes Buch und ich werde es mir auch kaufen.
There is no past and there is no future   -   Because time is always NOW.

greyhound

Hallo Panzergrenadier 222!

Das Buch kann ich nur empfehlen, viele schöne Fotos von originalen Ausrüstungsteilen (Waffen, Uniformen).
Ich habs mir vor 1-2 Jahren bei ebay ersteigert, und es ist jetzt nochmal vom Motorbuch Verlag neu aufgelegt worden.
Nur der von dir genannte Preis macht mich etwas stutzig, da es auf der Homepage vom Motorbuch Verlag für 24,90 Euro angeboten wird.
Würde mich an deiner Stelle also nochmal umsehen, ob du es nicht irgendwo zu diesem Preis bekommst.

Gruss,
Matthias
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Panzergrenadier222

@greyhound
Ja das kann sein das Buch in dem Laden war auch runtergesetzt auf 24.90 Euro
Kannste mir evtl die Page vom Motorbuch Verlag nennen?
There is no past and there is no future   -   Because time is always NOW.