Autor Thema: Hawker Siddeley Harrier GR3  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2534
Hawker Siddeley Harrier GR3
« am: 04. Februar 2017, 11:16 »
Hallo Forum,

heute ist Premierentag. Mein erster Flieger seit über 35 Jahren.
Mal was anderes von mir.













Aber die Erkenntnis daraus ist, das ist nichts für mich. War mal ganz nett, so als Nostalgie. Den ersten Flieger habe ich mit 7 Jahren gebaut. Ich habe hier bei mir im ersten Überschwang gleich mehere Modelle gekauft ':wink'
Aber jetzt leg ich das erstmal auf Eis und wende mich den Schwergewichten wieder zu.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3796
Hawker Siddeley Harrier GR3
« Antwort #1 am: 04. Februar 2017, 14:36 »
Weiß nicht was du hast, schaut doch ganz manierlich aus der Bursche...

Gut, vielleicht nicht in der selben Liga wie die "Schwergewichte", aber doch sehr ansehnlich...und tröste dich: Wie ich das letzte mal einen Flieger gebaut habe ging das in die Hose!!! Oder besser in die Tonne...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline MK9-SkyNET

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 655
  • Stabsunteroffizier
Hawker Siddeley Harrier GR3
« Antwort #2 am: 05. Februar 2017, 16:51 »
Moin Achim,
vorab finde ich das Modell stimmig und auch sauber gebaut!
Hätte nur einen Punkt, welcher mir bei betrachten aufgefallen ist, aber den Eindruck auf keinen Fall mindert.

Warum also nicht noch weiter Flieger...?

Gruß
Alex