Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke > Einsteiger - Galerie

Kleines Ostfront Dio

(1/3) > >>

:
Ich finds auch sehr schön, die Figuren sind sauber gemacht, an die Gewehre würde ich noch Riemen machen ansonsten gibts nichts zu mäkeln. Sauber Sauber

Gruß Rainer

:
Tja die Figuren sind echt spritze!! Die Kragenspiegel zum Beispiel!! Echt Hammer!
Wie lange baust du denn schon???

Auch der Bewuchs kommt äußerst realistisch rüber. Auch das Moor hat eine schöne Frabe!

Nur die Kette des Panzers ist für den Schlamm eindeutig zu sauber!


See you

LightningRob:
Was soll man da noch viel zu sagen? Bin echt beeindruckt, ich finds richtig gelungen. Das einzige, was ich noch verbesserungswürdig finde, sind die Schilf- oder Rohrbüschel. Man sieht noch ziemlich, dass bu nur wenige dicke Bündel eingepflanzt hast. Wenn du noch ein paar kleinere zwischenreinsetzt und so die Lücken zwischen den einzelnen Büscheln schließt, würde es das noch ein bisschen lebendiger gestalten. Das Problem hatte ich auch mal, als ich ein Gebüsch bauen wollte - letztendlich habe ich für eine Fläche von etwas über 5x5 cm etwa 250 Büschel á 10-20 Pinselhaare gehabt. War ne Ausdauerarbeit, aber gelohnt hat sichs. Obwohl ich fast glaube, dass ich ein bisschen übertrieben gaben könnte. Ein paar könnten aber dennoch nicht schaden.
Gruß, Rob

:
Hi Leute,

Ich möchte euch hier mal ein kleines Dio von mir zeigen, welches ich vor ca. einem halben Jahr gebaut habe.
Die Figuren sind von Tamiya, und die SU-76 ist von Alan.
Die Idee für das Dio entstand eigentlich mehr in der Not, da die Einzelgliederkette des Alan Bausatzes so spröde war, dass ich nur genügend Glieder für eine Seite des Laufwerks aus den Rahmen befreien, und versäubern konnte, also musste ich ein im Schlamm eingesunkes Fahrzeug bauen.
Die Szene soll in den Letzten Monaten das Kriegs während den Deutschen Rückzugsgefechten spielen.
Für Kritik und Fragen bin ich natürlich immer ofen.

MfG felix89



















Ernest:
hey - bin ich wirklich in der jugend-abteilung???

ne klasse leistung - und vorbildliche figuren, da kann ich mir noch was abgucken.

grüße ernest

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln