Bf 109 G-10

Begonnen von Benzinschlucker, 04. Februar 2011, 17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skywalkerxy

Morgen zusammen!

Es ist ja schön dass das Thema jetzt hier besprochen wird. Was ich nur ein wenig schade finde ist das bestimmte Herren nie von alleine anderen Usern helfen sondern erst was schreiben wenn andere was einen Fehler gemacht haben. Ich sehe ausser meinem Vorschlag der von einem Experten ja als nicht korrekt angesehen wird keinen weiteren Voschlag. Auch, und grade nicht vom Experten. Und wenn man auf das Thema guckt worum es geht wird man sehen das es grade darum geht.
Ich streite Rasmussen keinesfalls seinen Expertenstatus ab, finde es nur schade das wenn mal ein Post von ihm kommt der Post nur zur Berichtigung der anderen kommt und nie mit direkter Hilfe die von sich aus kommt.

Und das solls von meiner Stelle gewesen sein, ich wollte nur helfen.

Gruß Maik

Rasmussen

Zitat (Klaus Lotz @ So, der 06. 02. 2011,00:01)
Hallo Rasmussen,

sieht man von Dir auch mal was gebautes?

Gruß

Klaus

Wenn du warten kannst ... die nächsten 20 Jahre (die 25 angefangenen Modelle bzw. 2 Dioramen werden immer nur stückchenweise weitergebaut, da meine Forschungsarbeiten, die Übersetzungen, die Theatergruppe und das real life - sprich mein Arbeitgeber - momentan im Vordergrund stehen)

Grüße
Rasmussen

Rasmussen

Zitat (skywalkerxy @ So, der 06. 02. 2011,11:40)
1.)Was ich nur ein wenig schade finde ist das bestimmte Herren nie von alleine anderen Usern helfen sondern erst was schreiben wenn andere was einen Fehler gemacht haben.
2.) Ich sehe ausser meinem Vorschlag der von einem Experten ja als nicht korrekt angesehen wird keinen weiteren Voschlag. Auch, und grade nicht vom Experten.
3.) Ich streite Rasmussen keinesfalls seinen Expertenstatus ab, finde es nur schade das wenn mal ein Post von ihm kommt der Post nur zur Berichtigung der anderen kommt und nie mit direkter Hilfe die von sich aus kommt.


1.) Du bist ein kleiner Scherzbold ... wenn du dich mal in anderen Foren (LEMB, TOCH - d.h. mal in Fachforen) bewegen würdest, könntest du sehr schnell feststellen, daß ich sehr wohl anderen uneigennützig helfe.

2.) Lieber Maik, ich habe auch noch ein real life mit Familie und allem anderen, was dazu gehört (und kann nicht stundenlang vor dem Rechner sitzen). Zudem muss ich nach bestimmten Dingen suchen, vergleichen, überprüfen, denn wenn ich etwas schreibe, soll dies (so mein eigener Anspruch) nicht Ergebnis eines schnellen Blicks in irgend ein Buch sein, sondern Hand und Fuß haben (und meine Bibliothek ist nun mal etwas umfangreicher). Und das dauert nun mal seine Zeit!

Wenn du etwas Futter haben willst: "Messerschmitt Bf 109G-10/U4 Production & Operational Service", JaPo, da findest du interessante Maschinen, die mit dem Revell - Modell zu bauen sind (z.B. G-10/U4 der ROA - Jagdstaffel). Das Beste wäre, man besorgt sich das Heft.

3.) Mir ist völlig wurscht, ob und was ich für einen Status habe, wenn ich aber erst auf den Thread stoße (weil dieses Forum nicht zu meinen Stammforen zählt), wenn du schon 1 Seite vollgeschrieben hast, dann finde ich es einfach frech, mir zu unterstellen, ich würde warten, bis andere Fehler machen.

So ... und nun lasse ich euch mit euren "What if's" allein. Ich bin es leid, mich immer wieder rechtfertigen zu müssen oder anmosern zu lassen, weil ich in bestimmten Fragen mehr weiß und/oder bessere Quellen habe. Es scheint wohl ein typisches Merkmal von Modellbauern zu sein (zumindest musste das auch schon ein Junkers-Experte feststellen ...)

Viel Spaß wünscht für die weitere Zukunft
Rasmussen

Benzinschlucker

Hey Hey Hey.  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge" border="0" valign="absmiddle" alt=':tounge'>

Fangt jetzt nicht an zu Streiten.
Das war nun eigentlich nicht gedacht mit dem Thread hier.

@Rasmussen.
In einer Art hast du Recht.
Es soll eine Maschine werden die Original ist,
aber auch etwas "ungewöhnlich", also einfach mal was besonderes.

Und nun Schluss hier, soll kein Streit entstehen
mfg Max

Neu zu finden unter Benziner95