Airbrush aber welche?

Begonnen von Major9, 10. August 2009, 14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

axel1954

Zitat (Virus @ So, der 11. 10. 2009,22:43)
@Axel 1954: Steig von diesem Pferd ab.

MfG Virus

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.......?

1. Glaub nicht alles was die Hersteller erzählen.
2. wenn das Gerät hier als Plagiat eingeführt wird kann der Originalhersteller dagegen vorgehen und der Zoll geht da sehr rigoros vor. Die stampfen sogar Produkte ein die "nur" einem Original ähnlich sehen.
3. wenn der angebliche Originalhersteller nicht dagegen vorgeht wird er wissen warum.

Ein gutes Beispiel ist meine Drehbank, die gibt es iin verschiedensten Namen, Farben und unterschiedlichem Zubehör hier zu kaufen und mit der Versicherung es wäre ein
einheimisches Produkt, klar, wenn man hier verpackt und diverses Zubehör dazupackt gilt das schon als EU Produkt.

Also forder lieber die "Vertreiber" auf von ihrem Pferd zu steigen, und nicht mich!

Axel

<span style=\'color:red\'>Es ist die Freiheit eines jeden das zu glauben was er möchte und schön zu finden was ihm gefällt!</span>

Virus

Hallo zusammen.

@ Vabian123:
Danke für das Lob am Shop, meine Partnerin hat sich darüber sehr gefreut.
Anscheinend gab es da aber ein Missverständnis, meine Meinung über Auktionshäuser und Finanzen betreffend. Dies möchte ich hier richtigstellen: Ich habe nicht gegen die "Bucht" oder andere Auktionsh. gewettert, sondern nur darauf hingewiesen das eine Werksgarantie nicht die Handhabung des Vorbesitzers miteinschließt.
Zu den Finanzen eines jeden möchte ich nur sagen. Prüfe ob das was angeboten wird das ist, was ich brauche und ob es logisch ist Geräte (welcher Art auch immer), für einen Preis zu erhalten bei dem der Wert abzüglich Vertrieb, Transport und Gewinn des Händlers um ein vielfaches unter dem von Markengeräten liegen?
Als Essenz daraus kann ein jeder schließen was er für sein Geld erhält.

@ Axel1954:
Ich hatte gehofft das Thema Euro-Tec 16A Plagiat oder Billigprodukt gegessen wäre.
Ich habe kein Interesse dieses Thema weiter zu verfolgen, leider werde ich dazu genötigt.
1. Es gibt keinen Grund persönlich zu werden, mich als naiv oder dumm darzustellen verbitte ich mir.
2. Fakten zu ignorieren und durch Vergleiche zu ersetzen ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch.
3. Aussagen der Geschäftsführung von Harder und Steenbeck ohne Beweise öffentlich als Lüge darzustellen ist dreist.

Ich appeliere nochmals an Sie, überdenken Sie das Geschriebene und handeln entsprechend umsichtig.

MfG

Derzeitiger Bau: PIIIJ

vabianm123

Die gestellten Fragen scheinen erschöpfend beantwortet!Ehe wir uns zu weit vom Kernthema entfernen,erst mal zu...

Gruß.
Im Bau:Meine Signatur/1:1