Revell Unimog 2 to tmilgl 1:35

Begonnen von Floh42, 25. November 2007, 22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cheeshunter

Hallo,

ich habe da mal eine bescheidene Frage. Da ich mir den Bausatz auch noch einmal zugelegt habe, ist mir aufgefallen, da doch 2 neue Teile dabei sein müssen.

Ich kann die beiden Klarsichtteile auf der rechten Seite von Bild 3 nicht zuordnen. Sie sind auch nicht in der Bauanleitung aufgeführt (oder ich habe sie übersehen).

Also wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen.

Gruß
Sven

Floh42

Hallo,

die FM-Kabine passt nicht auf den Unimog, scheint in der Tat eine US-Kabine (Vorstellung folgt morgen) zu sein. Werde sie mir wohl passend "sägen".

Wozu die beiden Klarsichtteile sind kann ich auch nicht sagen. Vermutlich für einen ziv. Unimog.

Gruß Floh
"L` Amérique? C'est l ' évolution de la barbarie à la décadence, sans toucher la culture."
Georges Clemenceau

Zur FM-Kabine: Schade.

Zu den Klarsichtteilen: Eventuell ist das eine ja für die Rückseite der Fahrerkabine? http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/63.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':00'>

Armymen

Also irgendwie sieht es so aus, als sollten die 2 neuen Klarsichtteile gar keine sein. Dir kleine Spritzform für die Klarsichtteile ist schneller und Kostengünstiger Neu Herzustellen oder zu verändern als die grossen für die anderen Bauteil...

Das eine erinnert mich an das Podest für den MG-Schützen, das auf der Sitzbank monitiert ist.

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

Armymen

Also die beiden Teile die neu an den Klaren Giessast gekommen sind werden laut Revell für den Bausatz nicht gebraucht....Aber warum sind die dann daran??

Rätsel über Rätsel...

Andy
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

axel1954

Vieleicht überrascht uns Revell noch mit einer Koffer Variante,
die sind ja auch nicht blöd und werden wohl die Auktionen auf ebay
um den Unimog mitbekommen haben.

Axel
<span style=\'color:red\'>Es ist die Freiheit eines jeden das zu glauben was er möchte und schön zu finden was ihm gefällt!</span>

Floh42

Hallo,

ein Update:

bei bundeswehrmodellbau.de gibt es einen Rüstsatz FM-Kabine. Bestehend aus Bordwänden, FM-Kabine, Leiter und ein paar Kleinteilen für 45,-- OIRO , das ist das dreifache der Basis von Revell http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile" border="0" valign="absmiddle" alt=':smile'>

Gruß Floh
"L` Amérique? C'est l ' évolution de la barbarie à la décadence, sans toucher la culture."
Georges Clemenceau