Autor Thema: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G  (Gelesen 9717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6655
  • General
Re: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G
« Antwort #255 am: 13. Mai 2023, 21:31 »
Erst einmal fertigbauen  :pffft:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline LowBudget

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1267
Re: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G
« Antwort #256 am: 31. August 2023, 21:46 »
Hey Rafael,
hab an anderer Stelle gesehen, dass der Panther als Naked Kit in die Vitrine wandert.
Schöne Idee, der macht auch im aktuellem Zustand gut was her und das war ja eine ordentliche Fummelei mit den ganzen Ätzteilen und den Sitzen.
Hut ab :7:

Offline Steffen.B.

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 3571
  • Oberstleutnant
Re: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G
« Antwort #257 am: 01. September 2023, 08:23 »
Überraschend. Aber gut !  :10:
Beim IV-er mit 8,8cm FlaK stand der Nackedei ja schon früh fest (super Entscheidung !  :23: ). Beim Panther hier war ich überrascht, dass er ohne Farbe (Klarlack ist drauf ? ) in die Vitrine kommt. Finde ich aber auch gut. So sieht man die ganzen Änderungen bzw. Veredelungen, was sonst auf Nimmerwiedersehen unter Farbe verschwinden würde.

Offline Enigma

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2432
Re: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G
« Antwort #258 am: 01. September 2023, 09:23 »

Guten Morgen Rafael Neumann

Unverdienterweise schreibe ich erst jetzt zu diesem tollen Baubericht etwas dazu. "SENSATIONELL", handwerklich allerhöchstes Niveau.   :122: :7: :shakehands:  :11:

Enigma :biggrin:
-

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6655
  • General
Re: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G
« Antwort #259 am: 02. September 2023, 12:39 »
Hallo zusammen,

beim Panther bin ich mit dem Thema Naked Kit noch nicht ganz durch, den könnte ich mir durchaus auch noch lackiert vorstellen - obwohl er diese - zumindest für mich - recht komplizierte Octupus-Tarnung benötigen würde.
Aber mal sehen, aktuell ist zumindest noch kein Klarlack drauf, aber beulich ist er fertiggestellt.
Irgendwann muss ja selbst ich mal was fertigbekommen.  :pffft:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Enigma

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2432
Re: Geilenkirchen 1944, Teil2: Panther G
« Antwort #260 am: 09. September 2023, 09:14 »
Guten Morgen Rafael

Octopus Tarnung, das horcht sich gut an, bitte führe es durch.  :7:

Enigma :biggrin:
-