Kategorie> Bauberichte > Figuren - Bauberichte

Schach in 28mm - Napoleonisch

<< < (3/3)

PetrOs:
Danke!

Da ich mit Bildern ungluecklich war, habe ich heute einen Stativ gekauft, und auch einiges am Tutorials wie man richtig mit DSLR fotografiert gelesen. Ich glaube, die Bilder sind deutlich besser, auch wenn diese VIEL grösser als die Figuren selber sind.









eydumpfbacke:
Schön, und das in dem Maßstab  

PetrOs:
Danke! Die temporären Ständer sind die normalen Flaschendeckeln von den Wasserflaschen. Aber an einige experten, die ich kenne, komme ich leider noch nicht ran bei der Bemalung...

IrrerIvan:
Geile Idee

PetrOs:
So, ein bissl habe ich weitergebaut. Leider viel zu langsam, nahezu ein Monat für 2 Reiter... So ist das Geburtstagtermin wohl aus, evtl sogar Weihnachten im Gefahr Zwischenstand ist abgelichtet, um meine neue Lichtkammer zu testen

Die beiden Reiter sind die Jungs von der russischen Schweren Reiter der Garde - einer ist von dem Reitergarderegiment (blaue Satteldecke), der andere ist von Kavaliergarde (rote Satteldecke). Die Figuren sind von Perry. Es fehlen noch die Oelfarben an den Ärmeln.

Die Infanteristen bekamen noch die Oels auf sich.
























Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln