Autor Thema: Spitfire Mk.I - John Dundas - 28.11.1940 -  1:32  (Gelesen 3076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus Lotz

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7946
  • General
Spitfire Mk.I - John Dundas - 28.11.1940 -  1:32
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2017, 17:13 »
Hallo Peter,

ein super Baubericht. Insbesondere die Vorführung mit der Wachsbearbeitung. Das Modell sieht bis jetzt wirklich gut aus.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Offline campingbaer66

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 742
Spitfire Mk.I - John Dundas - 28.11.1940 -  1:32
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2017, 16:54 »
Es geht so langsam in die Endphase.
Die Decals sind drauf und somit sieht die Spifire nun auch schon wie die Maschine von John Dundas aus.
Alles natürlich noch schön glänzend unter der zweiten Schicht X-22 und bereit für die erste Alterungsstufe.








Schönen Gruß ,
Peter

Offline campingbaer66

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 742
Spitfire Mk.I - John Dundas - 28.11.1940 -  1:32
« Antwort #32 am: 25. Dezember 2017, 13:31 »
Hallo zusammen und frohe Weihnachten ,

dank der freien Tage habe ich jetzt die letzten Arbeiten an der Spitfire abgeschlossen und kann das Projekt als fertig bezeichnen.

Hier ein paar Bilder der Maschine , die restlichen wie üblich in der Fliegergalerie.
Hoffe euch hat es gefallen und ihr seid wieder dabei wenn ich die Tage den nächsten Bausatz anfange.
Diesmal wird es in alter Tradition wieder etwas von Wingnut Wings , die Stahltaube.

Also bis bald und noch schöne Feiertage ,

Peter















Offline shorty

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 372
    • http://shorty-production.blogspot.com/
Spitfire Mk.I - John Dundas - 28.11.1940 -  1:32
« Antwort #33 am: 26. Dezember 2017, 17:32 »
Deine Spitfire ist wirklich ein Sahnestückchen, einfach toll!
Wie hast du die Vertiefungen gemacht? Mit Ölfarbe??