Mal eien Figur von einem Fliegerbauer

Begonnen von johnatan, 22. Dezember 2012, 03:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

johnatan

Hallo zusammen ,ich bin ja eigentlich ein Flugzeugbauer wie ihr wißt aber nun hat es mich etwas in die Figurenwelt verschlagen .Was soll ich sagen ich hab es versucht auch wenn es mir nicht so liegt aber diesen Figurenbausatz wollte ich unbedingt bauen und das auch noch alles mit Licheffekten ,tja wen nschon denn schon ..

Die Überschrift sagt ja schon um welche Figur es sich handelt,sie ist im Maßstab 1/8 und von der Firma Möbius die auch andere     Iron Man Figuren herausgebracht hat aber mir gefällt diese schon alleien von der darstellung sehr gut .Was soll ich sagen ich zeig mal ein paar Bilder und bitte denkt daran ich bin eben kein Figurenbauer... ,dennoch hoffe ich sie gefällt euch etwas .
Denke man sieht hier einigermaßen die Lichteffekte








Hoffe man sieht hier etwas die Lichteffekte an den Händen ,dem Oberkörper und an den Augen




grüße Bernd

Heiner

da warst du aber froh , dass der kein Gesicht hat ?!
Nein , im Ernst , sieht cool aus !
Heiner

Kumherr

hallo Bernd,
ne Vollfigur in 1/8 ist aber mal nen mächtiges Teil.
Die Bemalung ist mehr als sauber, klasse  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gut.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gut:'>
Das mit den Lichteffekten finde ich auch sehr cool.
Die macht sicher mächtig was her in der Vitrine.

liebe Grüße und frohes Fest Lothar
Ich habe geweint weil ich keine Schuhe hatte bis ich jemanden sah, der keine Füsse hatte. (chin. Sprichwort)

johnatan

Hallo zusammen,vielen Dank an euch beide, schön das euch meine Iron Man Figur gefällt aber ich hab jetzt noch ein Washing gemacht nach dem mir das jemand geraten hat und es sieht  noch  besser aus als vorher finde ich .

Ich wünsche euch beiden und allen anderen hier ein Frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>