Kategorie> Fliegerforen > Flugzeug - Modellbau
Es tut sich was am Modellbauhimmel
roter Hahn:
Auf Facebook kann man step by step demnächst verfolgen, wie sich der "Neue" etabliert. Mit Partnein und eigener Erfahrung wird es demnächst - wenn alles klappt - einen neuen Modellbauhimmel geben - es wird wiedereröffnet.
Workshops wird es wieder geben, viele viele Accessoieres, Farben und Zubehör und halt qualitativ hochwertige Modelle mit entsprechender Preiskategorie, eben nicht 08-15.
Gestern war Ladeninnenbesichtigung , hat alles hingehauen, wie gedacht.
Und wo ... nur soviel - verkehrsgünstig gelegen, S-Bahn in unmittelbarer Nähe, Straßenbahn (2 Linien) halten 30m entfernt. Und es liegt in Köpenick Nord, Nähe Altstadt Köpenicht. Parkplätze gibt es auch in der Nähe (Rewe und ein 80 m erntfernter Parkhafen. Wer nicht lauffaul ist, findet alles, was er will :-))
Besucht uns doch einfach auf FB.
so sieht der Laden noch im Moment aus.
Steffen23:
Da wünsche ich viel Glück, ein gutes Händchen
und starke Nerven!!!
Einen tollen Start & alles Gute!!
Toi toi toi!
Steffen
roter Hahn:
Der neue Laden wird eingeweiht und eröffnet, seit Ihr mit dabei?
Näheres auf Facebook MOTAG o d e r www.MOTAG.de
TERMIN: 01. August (Mittwoch) 2018
Wimpl:
Auch für mich nur das Beste für den Neu-Wiedereinstieg!!!
Und wer weiß, vielleicht komme ich ja mal nach Berlin und schaue rein...
Speedy:
Na als Berlina und hauptsächlich Straßburger Str. Einkäufer jedenfalls ne Ecke weniger als bis da nach jwd Straussberg ehemals.
Ist mit der S.Bahn bis Spindlersfeld von mir fast ein Durchritt .
Den Rest làuft man zu Fuß.
Good Luck......viele Rinkieker am 1.8. und das sich das amortisiert. ....wir werden ja auch nicht jünger.
Und in der 176 nach Einkauf oder Ladenvisite den knurrenden Magen im Goldenen Drachen versorgen.
Wenn das nicht passt.......Streetview sei Dank.
Speedy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln