Way to Kabul

Begonnen von Demolitian Man, 13. Juni 2025, 18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Demolitian Man

Wir schreiben das Jahr 2021, eine mit Mopeds,Pickups, Sandalen und AK's ausgerüstete "Armee" nimmt Kabul, vertreibt eine Supermacht mit ihren Verbündeten und schleudert ein Land zurück ins Mittelalter. Für viele Menschen beginnt ein wahrer Alptraum...

Da ich noch einen Hillux von Meng auf Halde hatte + paar Taliban Figuren von Stalingrad, wucherte letztes Jahr die Idee für dieses Straßendio, die den Vormarsch der Taliban auf Kabul zeigt.

Verbaut wurde:

-Haus von Diodump
-Figuren von Masterbox, Stalingrad
-Moped von Tamiya und FC Modell
-Zubehör von Miniart

Viel Spaß beim schauen.

Christian1970

Sehr geil. Top.  :7:

Gruß Christian  :1:

Harald D.

Tolle Idee und klasse umgesetzt :11:

Bitte mehr davon!
Grüße von Harald

Dieter

Einfach Spitze :ThumbUp: Vor allen Dingen die Figuren, großartig. :11: Mache weiter so.
Also nochmals große Klasse.
Dieter

Enigma

Guten Morgen Demolitian Man

Ich fasse mich kurz "EXELLENT" :122:  :122:  :shakehands:  :shakehands:  :shakehands:  ist für diese Szenerie sicher der passende Ausdruck. Es ist alles PHANTASTISCH, aber Bild 1 ist schon extrem nahe an der Realitiät, man kann hier eigentlich die Szene schon mit einem Livefoto von damals  verwechseln :11:  :11: .

:8: daß du uns dieses Ergebnis nicht vorenthalten hast :5:

Enigma  :biggrin:
-

Steffen K.

... sehr schönes Dio. Gefällt mir sehr gut.  :gut:

Bild Nr. 1 ist natürlich ein Knaller.
Das schönste am Ruhestand ist, das man sich keine Sorgen machen muss beim Nichtstun erwischt zu werden !

Nornagest

Hallo,

Tolles Wimmeldio. Und mal was anderes.  :10:

Gefällt mir sehr gut.

Gruß Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Floriansjünger

Wow - tolle Idee und grandios umgesetzt  :7:
Da werd ich bestimmt noch ein paar Mal hinschauen müssen, bis ich alle Details gesehen hab.

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!