D-DAY 1944, 101st Airborne Medics

Begonnen von Panther, 15. Februar 2025, 21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Panther

Hallo,

reichlich spät und immer noch nicht fertig, möchte ich doch wenigstens einmal kurz drei Bilder vom aktuellen Bauzustand zeigen.
An den Figuren fehlen noch ein paar kleinere Details die bemalt werden müssen, aber es geht erst weiter wenn die Figuren fürs aktuelle Projekt anstehen.

Vlt. kann man sich auch für was halbgares begeistern, der größte Teil hat ja Farbe ;-)
Das (K)Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze
www.od-factory.de

daleil

Hey Dave!

Schön das du wieder was präsentierst. Auch wenn es nur was "halbgares" ist, gefällt es mir trotzdem richtig gut. Eine schöne kleine Szene, die Figuren (inter)agieren gut zusammen.
Die Bemalung finde ich sehr gelungen. Klasse, hätte auch gerne den Nerv und das Können (oder den Willen) mir das so anzueignen.

Ich hätte eventuell für die Rot-Kreuz-Kennzeichnung Decals verwendet. Ansonsten ist das richtig gut gemacht!

Gruß
daleil
www.daleil.eu

Lebenslang Grün-Weiß!

Nornagest

Hallo David,

schöne kleine Szene. Bei dem Typen mit der Trage musste ich sofort an einen Geier denken... :teufel:
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, den Ratschlag von Maik wegem dem Decal anzunehmen.

Gruß Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Floriansjünger

Eine sehr schöne kleine Szene, schön umgesetzt.

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!

FrlFeldgrau

Meine Güte - dagegen sehen meine Figuren aus wie Playmobil. Ich poste mal was, damit ihr was zu lachen habt.  :37: 

Ich finde es klasse gemacht, vor allem auch die Interaktion zwischen den Figuren.

Panther

Salü,

vielen Dank fürs Feedback - freut mich natürlich sehr wenn die kleinen ankommen.

Bzgl. der Helmmarkierungen:
Das sind Decals, allerdings sah das wirklich nicht passend aus. Daher bekam ich den Tip, was wohl bei den Profis so Usus sei, das man diese nachmalt. Das war mir nicht so ganz gelungen, aber he, für den zweiten, ernsthaften Versuch finde ich die kleine Gruppe dennoch gelungen und bin mehr als zufrieden und stolz aufs Ergebnis.

Ich hoffe doch sehr, dass ich mich noch ein wenig weiterentwickeln kann
Das (K)Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze
www.od-factory.de

Steffen K.

... sehr schöne Vignette, .. gefällt mir sehr gut.

Die Figuren und das Gelände ist klasse gemacht und sehr überzeugend.  :7:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

coporado

Moin,

sehr schöne Szene, die sehr ruhig wirkt und dennoch eine Geschichte erzählt, klasse  :gut:

Bei den Rotkreuz Markierungen schließe ich mich daleil an.
Gruß
Sascha

Demolitian Man

Gefällt mir auch die kleine Vignette, schöne Bemalung der Figuren :ThumbUp: