Vezdekhod: Der erste russische Panzer

Begonnen von FrlFeldgrau, 15. Februar 2025, 12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FrlFeldgrau

Aaargh, Andi, das russische MG-Team von ICM ist ja genial! Die habe ich glatt übersehen und speziell beim Schützen müsste man nur ein bisschen fummeln und hätte den in den Turm stellen können. Schade, dass ich den jetzt wirklich bombenfest schon zugekleistert habe.  :29:

Alle anderen Kits kenne ich und speziell die von CSM habe ich auch, aber die eignen sich nicht ganz dafür, was ich vorhatte. Um einen Figurenumbau komme ich wohl nicht herum - der Allmächtige stehe mir und meinen Modellier-Wurstfingern bei. Entweder ich zeige den Vezdekhod bei einer Panne, zum Beispiel mit dem Meldereiter von CSM, oder wie er einen Graben überquert, im Hintergrund Zuschauer. Wegen dieser Unklarheit habe ich auch noch keine Verschmutzung gemacht. 

Steffen23

Hallo Frl. Feldgrau,
Du liefert hier eine 1a Sahnearbeit ab... die Modulation ist Dir hervorragend gelungen, das skurrile Ding sieht jetzt schon fantastisch aus!!!
Und natürlich hast Du recht: den halbrund Ausbruch hätte niemand bemerkt!!!! :denk:

Wirklich eine wunderbare Arbeit hier... macht grosse Freude Dir zuzusehen ... Zumal mir auch Dein Schreibstil gefällt!  :gut:

WEITER SO!!!!

Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: A-26B Invader

FrlFeldgrau

Oh, vielen lieben Dank!  :shakehands:

Ich muss ja immer damit vergleichen, was ich vorher zustande gebracht habe, und bislang ist das Ergebnis auch für mich erfreulich. Ich muss mir das immer in Erinnerung rufen, wenn ich die genialen Modelle hier im Board so sehe.  :azn:

Das, was mich aber jetzt wirklich psychisch zugrunde richtet, ist @Steffen.B. ´s völlig richtiger Hinweis auf die sichtbaren 3D-Druck-Aufschichtungen.   :zwinker: Ich habe jetzt alles mir Mögliche ausprobiert, um das über die Lackierung abzumildern. Nun sieht man es nur noch unter bestimmtem Lichteinfall und wenn man es weiß - und das ist ja das Schlimme! Ich weiß es jetzt und es macht mich fertig.  :lol: