Panther Ausf.G [DasWerk 1/35]

Begonnen von xxxSWORDFISHxxx, 15. Januar 2025, 19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Enigma

Guten Morgen xxxSwordfishxxx

Ich fasse mich kurz, "GENIAL"

Enigma  :biggrin:
-

xxxSWORDFISHxxx

Vielen Dank!!!!

@Steffen23 ja ist alles geklebt.

Der Lüfter ist wahrlich das unschönste an dem Bausatz, hatte zuerst gedacht da kann man selber was machen aber es reicht ja nicht aus nur zu Öffnen und dann ein Gitter drauf zu pappen. Innen ist ja alles Hohl das geht ja zylindrisch runter und unten ist dann das Gitter  wie beim normalen Lüfter.
Also bleibt es so.
Von Trex gibt es die Lüfter, aber dafür muss man ja die Halbe Wanne wegschnitzen/abschleifen hab ich jetzt akut keine Lust zu.

Es gibt auch noch die Schutzbleche über den Lüftern von verschiedenen Anbietern , könnte man auch nutzen, wobei ich die auf Fotos immer nur bei den rechteckigen Lüftergittern gesehen habe.

xxxSWORDFISHxxx

Die Anbauten auf der anderen Seite fertiggestellt

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

daleil

Klasse Detailarbeit, gefällt mir sehr!
Die kleinen Kettchen: Wo hast du die her? Die sehen gut aus!

Aber eine Frage: Warum verklebst du die Wannenhälften noch nicht? Mir wäre das etwas zu heikel mit den ganzen Kleinteilen beim Zusammenfügen.
Insbesondere da an der Front ja bestimmt ein kleiner Spalt bleiben wird der ordentlich verschlossen und ggf. verschliffen werden muss...

Gruß
daleil
www.daleil.eu

Lebenslang Grün-Weiß!

xxxSWORDFISHxxx

Danke!

eigentlich ist die Wanne nur noch nicht drauf, da ich mir die Option offenhalten wollte noch was mit dem Lüfter zu machen. Bleibt aber jetzt so
Sonst hätte ich die auch vorher auf die Unterwanne gesetzt

Hier die Kette

https://www.scalemates.com/kits/master-tools-08010-30cm-universal-fine-chain--1307805

StuG

Schon speziell... da macht sich ein Hersteller die Mühe einen 1:35er Bausatz zu kreieren den man eigentlich an nem Wochenende komplett fertig bekommt und dann sowas ... :36:  :37:  :22:

Echt.... Modellbauer sind schon speziell  :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp:
Selten so ne exquisite Arbeit in Sachen PE gesehen  :biggrin:

Gruss
Wolfgang
Es gibt nichts was ein Modellbauer nicht hinkriegt....

Nornagest

Hallo,

Ich kann mich nur anschließen. Ist schon bald unheimlich.
Und die Fotos messerscharf, kannst du mir dazu vielleicht mehr erzählen?

Gruß Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.