P-39Q im Flug

Begonnen von Steffen23, 26. November 2024, 12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffen23

Nein Klaus,
Deine Kritik und Deine Anregungen sind mir wichtig!

Nur in diesem Falle bin ich der Meinung dass es zwar von Dir toll gedacht ist, aber bei Weitem meine Möglichkeiten übersteigt und mir es auch nicht gefallen würde....
Das wäre mir zu nah' am Spielzeug.

Tatsächlich denke ich aber über die Darstellung eines sich drehenden Propellers - aber halt statisch - nach.

Sorry dass ich erst jetzt ausführlich dazu antworte.... bitte keinen Frust schieben!

Alles Gute
Steffen  :1:   
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: IAR-80 und I-153

Steffen23

Nachtrag zu "Funktionsmodellen":
Ich habe vor vielen Jahren einen Char B mit komplett gescratchter Inneneinrichtung gebaut, und damit diese sichtbar wird habe ich zwei LED verbaut.
Diese LED habe ich gefühlt dreimal angemacht... und das ist ewig her.

Aber den Char B schaue ich mir immer wieder gerne in seiner Vitrine an....
und wenn es nur für einen Augenblick ist.

Horrido

Steiner_76

Ich bin ja nicht so der Fliegertyp, aber deine P-39 schaut gut aus  :5: fürs Zeigen.
Grüße Bernhard :biggrin:

Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümmel zu schweigen

coporado

Moin Steffen,

super schön geworden  :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp:

Die Maschine an sich hat schon was von ihren Formen her und deine Sahnelackierung und Alterung noch dazu, großes Kino  :biggrin:
Gruß
Sascha

Demolitian Man

Mir gefällt auch die Maschine, der Pilot wurde ja schon angesprochen. Zwecks Propeller im Flug, ich finde es ist eine Momentaufnahme, da passt das schon, bis jetzt habe ich nur drehende Propeller gesehen die mit einer dünnen Plexischeibe gemacht wurden, wo die Rotation versucht wurde zu malen... Dann lieber so lassen.
Mit nen Drehbaren Propeller via Motor steht der Aufwand null zum Verhältnis.

Klaus04

Hallo Steffen,
das mit dem drehenden Propeller war nicht von mir die Idee, ich sagte nur sie hätte was. Aber einen drehenden Propeller statisch darzustellen hätte aus meiner Sicht etwas mehr.
Aber um diese Diskussionen gar nicht aufkommen zu lassen, werde ich NIE ein Plastmodell in dieser Darstellung bauen.  :10:

Enigma

Guten Morgen Steffen 23

So schnell wie deine Modelle die Werkhalle verlassen kann ich oftmals gar nicht antworten. Sehr schön geworden! :7:  :7:  :7:  :8:

Enigma :biggrin:
-

Steffen23

Hallo Robert,
schön dass Dir meine Fliegerchen gefallen und Freude machen.
Es täuscht wenn Du meinst ich haue alle paar Tage was raus; ich mache nur meistens die Bilder in einer "session" ... von mehreren Modellen.
Und so kommen diese dann recht flott nacheinander hier ins Forum.

Schöne Vorweihnachtszeit!!

Steiner_76

Wieder mal ein Vogel der dir gut gelungen ist.  :ThumbUp:
Grüße Bernhard :biggrin:

Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümmel zu schweigen