C-130 B in 1:48 von Italieri

Begonnen von Klaus04, 07. Dezember 2024, 13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boogie

Alles gut, ist ein Thema wo man ewig lange diskutieren könnte, will ich aber nicht. Das macht jeder so wie er es mag und das ist auch gut so.  :19:
Gruß Patrick

Klaus04

Ja da hast Du wohl recht und ja, ich hätte es bei dem grossen Massstab und den grossen Flächen einfach mal probieren können. Zumal ich ja auch eine ultrafeine Airbrush haben.   :1:

Klaus04

Heut mal die Unterseite "bepinselt".

Floriansjünger

Sieht klasse aus - bin gespannt wie's weitergeht!

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin Modellbauer, kein Fotograf!

Boogie

Braucht das Ding eigentlich Gegengewichte?
Gruß Patrick

Klaus04

Ja Patrick, hab vorn alles reingepackt was geht.
Allerdings mach ich ja die Rampe auf, so dass hoffe und denke, dass sie dadurch auch etwas Stand bekommt.

Steffen23

Sieht schon richtig gut aus - schicke Farben! Ich sehe da einen Batterie-Container, der wohl zu LEDs gehört.
Kommt da Licht rein?

Edith sagt, ich soll erst ganz am Anfang gucken und dann fragen...

Kannst Du etwas beschreiben wie und was Du da an Lichtaquelle einbaust?

:1: Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Seafire Mk.II, Bf-109F4

Klaus04

Schau mal bitte auf den Seiten 1-3 hier im Baubericht rein, da hab ich es beschrieben.

Klaus04

Heut bin ich mal mega mutig daher gekommen und hab mal versucht, zum 1. mal, mit diesen Schablonen, den Bereich hinter dem Bugfahrwerk etwas schmutzig zu gestalten.

Boogie

Gefällt es dir, bist du zufrieden?
Gruß Patrick

Klaus04

Ach ich weiss es garnicht so genau. Hab mir das jetzt mal so im Netz angeschaut wie das an originalen so ausschaut. Ich denke ich lasse es so, oder was meinst Du?

Enigma

Guten Morgen Klaus 04

Ich habe mir nun das Ganze angesehen. Das sieht wirklich ausgezeichnet aus  :shakehands:  :7:  :7:  :122: .

Enigma :biggrin:
-

Klaus04

Boogie

Uff, du kannst meinen mit deinem Geschmack nicht vergleichen, dir muss es gefallen.

Meine Gedanken dazu wären in die Richtung Realität glaube ich  :3:  Ich denke das seitlich irgendwie noch was fehlt, ist so ein Spritzschema nicht eher quasi dreieckig?

edit: und ich glaube etwas bräunliches fehlt, weil der Radkasten sieht auch leicht bräunlich aus
Gruß Patrick

Klaus04