Sonderlackierung Brasilianische Super Tucano von Hobby Boss

Begonnen von Klaus04, 11. September 2024, 21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus04

Hallo Leute,
hier eine Super Tucano im Anstrich der Brasilianischen Luftwaffe mit auffälliger Sonderlackierung. Der Bausatz ist von Hobby Boss.
Der Bausatz lässt sich gut und logisch bauen.
Im Cockpit sind 3D-Decals von Quinta Studio
verbaut.
Die Decals für die Machine sind vom Brasilianischen Hersteller FCM-Decals.

Harald D.

Sehr schönes, seltenes und gut gebautes Modell! :11:
Danke fürs zeigen.
Grüße von Harald

Dieter

Den Vogel hast Du aber klasse hinbekommen. Alle Achtung :22:
Gruß Dieter

Wimpl

Als bekennender Nicht-Flugzeugbauer kann ich sagen dass mir die Maschine nicht nur von ihrer Form sondern auch der Lackierung her sehr gut gefällt...finde ich wirklich gut!!!
Würde mich reizen so etwas auch mal zu versuchen, allein ich kenne meine Finger...die wollen nicht bei Flugzeugen, die stehen auf Schwermetall...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Steffen K.

Sehr interessante Maschine und tolle Lackierung.  :gut:

Ein sehr schönes Modell einer nicht alltäglichen Maschine hast du da wieder gebaut.  :7:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Klaus04

Zitat von: Wimpl am 12. September 2024, 10:19Als bekennender Nicht-Flugzeugbauer kann ich sagen dass mir die Maschine nicht nur von ihrer Form sondern auch der Lackierung her sehr gut gefällt...finde ich wirklich gut!!!
Würde mich reizen so etwas auch mal zu versuchen, allein ich kenne meine Finger...die wollen nicht bei Flugzeugen, die stehen auf Schwermetall...

Dank Dir. Also ich hab früher nur Flugzeuge gebaut und baue seit einiger Zeit nun auch Militär-LKW's in 1:35.
Das ist ein guter Mix, denn immer nur ein und dasselbe bauen hat mich extrem gelangweilt.
Aber Beides bauen je nachdem wias man gerade möchte hat was. Panzer werd ich auch mal probieren, aber ist noch nicht so mein Ding

Klaus04


Boogie

Da hast du eine schöne kleine Embraer gebaut.

Wie lassen sich die Decals verarbeiten bzw. wie ist die Qualität zu bewerten?
Gruß Patrick

Klaus04

Dank Dir.
Dieser Satz der Decals ließ sich gut verarbeiten.
War nicht zu dick und nicht zu dünn und silbern nicht. Hatte ich von FCM schon übler gehabt.

DarkWarrior

sehr schickes Maschinchen hast du dir da gezaubert.  :ThumbUp:  :ThumbUp:

Mikken

ei jei jei... die ist ja mal richtig schick geworden. Respekt, tolle Arbeit!

Günni

Hallo Klaus,

sehe ich auch so, absolut Klasse lackiert.  :11:  :11:

Beste Grüße  :biggrin:
Möge der Kleber mit euch sein!!

Klaus04


Steffen.B.

Noch ein Vertreter der Bodenfraktion bekundet Begeisterung ...  :7:
Von der Sonderlackierung des origialen Vorbildes abgesehen ; deine Umsetzung des Modelles ist ein absolutes Sahnestück !  :22:   :22:  :22:

Mir gefällt das Modell wirklich sehr. Gebrauchsspuren, ja. Aber nicht so überzogen abgeschmackt, wie man es oft sieht. Schließlich wurde fliegendes Gerät hervorragend gewartet.

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !