Steyr 1500 Funkwagen

Begonnen von StuG, 06. September 2024, 20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr.Eisen und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald D.

Klasse gebaut und lackiert  :11:

Da darf man schon auf Vignette gespannt sein!
Grüße von Harald

Steffen K.

Sehr schön, ... gefällt mir richtig gut  :gut:

Eventl. könnten die Holzstiele von Schaufel und Axt noch ein Washing vertragen. Die sehen etwas zu sauber aus.
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

MichaB

Also meine Fresse, der sieht echt super aus. :11:
Grüße
Michael

Dieter

Toll geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. :11:
Dieter

Enigma

Guten Morgen StuG

Sieht sehr gut aus, alle Achtung, vielleicht für meinen Geschmack etwas zu stark verschmutzt, aber paßt schon schon, man kann sich ja nicht immer hineindenken welche Senze der Erbauer gerade im Kopf hat. Jedenfalls hat sich dein Umbau gelohnt, sieht sehr gut aus,  :122:    :5:  :11:.

Enigma :biggrin:
-

Speedy

Gut das du bei diesen Farbtönen Tarnung im Gesamten geblieben bist.

Alterung ist individuell...da hat garantiert jeder "seine" eigenen Vorstellungen und Techniken.
Glaube da kriegst du nie 2 unter einen Hut.
Daher fügt sich das jetzt Umgesetzte im Ganzen stimmig zusammen.

Und es bewahrheitet sich, wenn mehr wie "Unbox" gebaut wird.
Die Chance verschiedene Varianten raus zu kitzeln, wem gefällt sowas nicht 👍😚.

Tolle Leistung, mal weiter mit solchen Bauten/Umbauten.

Gruß Speedy

StuG

Wehrte Herren ich sage  :5: für euer Lob.

Als ich gestern mal wieder bei MBk durch die Seiten stöberte sind mir doch tatsächlich 2 Figuren in dem Warenkorb gehüpft die meinen ursprünglichen Gestaltungsplan etwas umgeworfen haben. Aber das macht ja nix. Und da zwei Figuren eigentlich keine sind hab ich mir gleich noch einige andere dazu gelegt die für kommende Projekte hilfreich sein dürften.
Na , auch nicht weiter schlimm am Auto muss ich ja auch noch so zwei drei Dinge erledigen. Und bis ich damit durch bin werden die Figuren wohl auch bei mir angekommen sein.

@Steffen K. Keine Angst, die Holzstiele kriegen auch noch etwas zuwendung  :zwinker:

@Enigma Auch in Russland hat es im Sommer mal geregnet und dann waren die "Strassen des Sowjetparadieses" im Nu Schlammsuhlen. Wenn's dann die Sonne alles getrocknet hat blieb der Dreck sicher ein paar Tage haften. Weil Waschstrassen gab es damals fast sicher noch nicht. So zumindest waren meine Gedankengänge. Im Moment halte ich mir aber noch die Option mit zwei Mannschaften offen die mit der Fahrzeugwäsche beschäftigt sind. Da brächte es nur noch eine nassere Darstellung der Verschmutzung und einen "Bach" in dem die Karre steht.
Aber da war auch noch eine andere Idee und die hat was mit Pause/Erholung zu tun. Wir werden es ja dann sehen wozu ich mich durchringe  :pffft:  :63:   

Die Frage die sich mir aber nun noch stellt ist folgende:
Besteht eurerseits das Interesse auch noch den Bau der Vignette hier zu verfolgen oder wollt ihr das ganze dann im entsprechenden Fred als fertiges Dingens zur Begutachtung ?

Fröhliche Grüsse (und nochmals Danke für die bisher geäusserten Vorschläge, Kritiken und die "Streicheleinheiten")
Wolfgang
Es gibt nichts was ein Modellbauer nicht hinkriegt....

Enigma

Guten, späten Abend StuG

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, das Fahrzeug schreit förmlich nach einer Vignette/Diorama. Mein Interesse wäre damit bekundet.

Enigma :biggrin:
-

Steffen K.

Zitat von: StuG am 11. November 2024, 22:17Die Frage die sich mir aber nun noch stellt ist folgende: Besteht eurerseits das Interesse auch noch den Bau der Vignette hier zu verfolgen oder wollt ihr das ganze dann im entsprechenden Fred als fertiges Dingens zur Begutachtung ?

Also ich würde natürlich gerne den Bau einer Vignette verfolgen !  :jubel:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Speedy

Da schließe ich mich an, Dio bzw. Vignette bereichern immer.

Gruß Speedy

Steffen23

Vignette will ich auch sehen - von Anfang an!!!

:8:  Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: P-39Q