He-219 A2

Begonnen von Steffen23, 11. August 2024, 19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StuG

isch bin zwar spät dran, aber besser spät als nie...

Bin nun wirklich kein Fliegermensch aber ....

Die He haut mich echt ein wenig von den Socken  :biggrin:
DIESE Lackierung  :22:  :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp:
Der Blick in den Flugzeugführerstand zeigt auch da wunderschön ausgearbeitete Details.  :shakehands:

Das Ding ist dir schlicht und einfach sensationell gelungen finde ich  :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp:

Gruss
Wolfgang
Es gibt nichts was ein Modellbauer nicht hinkriegt....

hfguenni

Servus
Man schaut die gut aus. Besonders die Lakierung gefällt mir besonders gut. :11:
Deine Modelle schaue ich mir besonders gerne an, obwohl ich der Stahlfraktion angehöre
Gruß
Bernhard

stefan1968

Hallo Steffen,

hast du super hinbekommen, das Meandermuster.  :ThumbUp: Der Gesamteindruck ist sehr gut, nur für meinen persönlichen Geschmack ist der schwarze Teil etwas zu versifft, ich denke es sollen Regenspuren sein? ich finde die Farbstriemen etwas zu stark erkennbar. Allerdings, wenn es eine Maschine ist, die nach Kriegsende eine längere Zeit rumsteht passt es wieder.
Viele Grüße

Stefan

Steffen23

Hallo und Danke für die netten Worte!!
Es freut mich ungemein wenn mal was so gut
ankommt, zumal diese He echt ein Herzensprojekt war!

Stefan, mag sein dass die Verschmutzung "unten rum" etwas heftig ausfällt, aber auf dem Schwarz ist eine dezente Darstellung schwierig ( zumindest für mich ).
Ich habe mir viele Bilder der He219 angesehen  und die meisten waren wohl nach Kriegende,
da hast Du wohl recht.
Aber der Mangel an Benzin dürfte die Vögel schon vorher am Boden gehalten haben, und dann zu sagen ab WANN die so versiften, ist sicher im nachhinein nicht möglich.

 :kuss: @all,
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Hawker Tempest, A6M2

Klaus Lotz

Hallo Steffen,
jetzt hast Du mich aber echt gefläscht. Nicht nur, dass mir die Nachteulen sowieso gefallen, aber die Mäandertarnung ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Alle Achtung.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Enigma

Servus Steffen23

Die Mäandertarnung ist dir wirklich sehr gut glungen, alle Achtung  :shakehands:  :shakehands:  :7:  :7: :122: . ich glaube, ich muß auch wieder einen Flieger bauen. Zu sehr zieht sich mein derzeitiger Quälgeistbau schon in die Länge.

Enigma :biggrin:
-