Airbrush Set

Begonnen von 1976silvio, 18. Juni 2024, 11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen.B.

@1976silvio

Das nachträgliche edit oben noch gesehen ?
Wäre eine Empfehlung.  :zwinker:

Zitat von: Steffen.B. am 18. Juni 2024, 18:10edit :
Gerade gesehen :
https://www.theis-airbrush.de/Airbrushsets/2617/FD-186/Triplex
Sehr schönes Starter Set. Kompressor 186, die Triplex, eine Gewebeschlauch und sogar ein Ausblas-Pott (der dient auch als Ständer zum Ablegen der Airbrush) ist dabei. Sehr schön.
Für den Ausblaspott nehme ich übrigens nicht die teuren Filter. Da kommen bei mir die Abschmink-pads meiner Dame rein. Günstige Drogerie-Ware. Geht auch.  :zwinker:
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

1976silvio

@Steffen.B. Ich hab mal ne Bestellung getätigt  :37:

Danke noch mal.

Natürlich auch an alle anderen ^^

DarkWarrior

Was haste du dir nun geholt für ne AB und nen Kompressor??

1976silvio

@DarkWarrior  Das Set was Steffen 2 Beiträge weiter oben verlinkt hat

Steffen.B.

@1976silvio
Glückwunsch zu dem Set.   :ThumbUp:
Scheint das letzte gewesen zu sein. Jetzt steht dort ; nicht mehr verfügbar.

Aber damit hast du nun ein neues Problem ; Übungsstunden auf Yoghurt-Bechern und Konservendosen, bevor es damit ans Modell geht.  :23:
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

1976silvio

Ich überlege schon die ganze Zeit, was mein erstes Opfer wird xDDD

Steffen.B.

@1976silvio
Zott Joghurt Becher. Das war kein Scherz.  :zwinker:
Durch die Rundungen, Kanten und Hinterscheidungen sind das ideale Versuchsobjekte für erste Erfahrungen mit der Airbrush. Daran kannst du die optimale Einstellung fürs Luft-Farbe-Gemisch testen, dich mit Airbrush & Kompressor vertraut machen, ohne Gefahr zu laufen dabei ein Modell zu versauen.

Also Joghurt löffeln, Becher auswaschen und mit Grundierung aus der Sprühdose vom Baumarkt als Übungsobjekte vorbereiten.  :23:
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

1976silvio

Ein bisschen Zott muss sein oder so ähnlich  :37:

1976silvio

Airbrush ist angekommen.
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr gut verpackt.
Bis jetzt bekommt der Shop nen  :ThumbUp: von mir.

Zur Airbush selbst kann ich jetzt noch nix sagen.
Sie liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer oder zu leicht.

Der Kompressor ist sehr laufruhig und von der Lautstärke ok.
Tonfrequenz auch ok.
Mal schauen ob´s so bleibt.


Besorge mir jetzt erstmal ne Palette Zott-Joghurt zum üben :37:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Steffen.B.

Schönes Teil.  :10:
Die Triplex ist immer noch eine super Airbrush. Sollte mir vielleicht auch noch eine auf Halde legen ... nur zur Sicherheit.  :pffft:
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !