Plane für meinen Standarddiesel

Begonnen von Nornagest, 18. Mai 2024, 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nornagest

Hallo,

erste Iterationsschleife mit folgenden Verbesserungen :
Plane jetzt 1mm dick. Freimachung eingebracht damit es mit der Führerhausplane passt. Die Stangen mit Stützen an die Plane angebunden.
Die Fenster auch auf 1mm aufgedickt. Jetzt passt es . :gut:





Grüße
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Enigma

Guten Tag Nornagest

Herrlich, Gratulation,  :7:  :7:  :7: sieht sehr gut aus. Nicht nur die Plane, das gesamte Fahrzeug ein Meisterstück, ich denke da auch an das hochdetailierten Fahrwerk :gut:  :11:  :8:

Enigma  :biggrin: 
-

Dieter

Klasse geworden. Alle Achtung. Toll :ThumbUp:
Dieter

Speedy

Das ist ja wie bei einer schweren Geburt im Kreissaal.
Mutter und Team geben ihr Bestes...nochmal und nochmal Wehen.
Endlich im Schweiße allen Angesichts erblickt der/die kleine sch....er das Licht der Welt.

Keine Haare...nackig..faltig wie ein Robbenbaby..ein echter Heuler im wahrsten Sinne.

Schön sind sie nicht am Anfang diese nacktärschigen Quälgeister...aber warte mal 10-20 Jahre ab.

Hat was vom Hässlichen Entlein und nachher..naja einer edler Schwan von Gestalt.

Der Werdegang deines Henschels Dank der "Endzeittechnik" jedenfalls lässt einen staunen.
Wenn man will...und vermutlich auch kann, lassen sich alle Klippen umschiffen.

Talent sollte man da auch nicht außer acht lassen, wenns jeder könnte 😁👍

Hoffentlich gibts weiterhin solche gut bebilderten Leckerlis- lernen möchte man immer was dazu.

Gruß Speedy

Nornagest

Hallo,

danke für eure Kommetare. Ja, es macht Spass seinen Kopf beschäftigt zu halten und dann zu Lösungen zu kommen. Es dauert nur mittlerweile, bis ich es verstehe und auch umsetzen kann. :43:
Ich muss mir dann immer wieder in den Hintern treten.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.