R2 Miniatures Bodencrew AH-64 Aufmunitionierung Hydra

Begonnen von MichaB, 05. Mai 2024, 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaB

Hersteller:        R2 Miniatures
Modell:             U.S. Army AH-64 Apache helicopter ground crew set
Modellnr.:         R31-35
Masstab:          1:35
Preis:               43 Dollar
Besonderheiten:3d-Druck

Enthalten sind zwei Figuren, zwei Hydra-Launcher und 38 Hydra-Raketen, M229.



die Figuren



















die Launcher







die Raketen







Decals für die Launcher



Auch hier finde ich, dass die Teile sehr gut aussehen, gut gedruckte Details. Beim Bild des Launchers fiel mir jetzt nur auf, dass nicht alle Löcher rund sind. Muss man dann mal sehen, wie es sich beim Bau auswirkt.
Grüße
Michael

DarkWarrior

sehen ja echt gut aus die Figuren, danke fürs zeigen

Boogie

Das ist dann wirklich eine super Aufwertung für eine Bodendarstellung des Apachen, also doch eine Überlegung wert, danke dir.
Gruß Patrick

Steffen K.

.... dankeschön fürs zeigen.   :5:


Zitat von: MichaB am 05. Mai 2024, 10:42
...
Beim Bild des Launchers fiel mir jetzt nur auf, dass nicht alle Löcher rund sind. Muss man dann mal sehen, wie es sich beim Bau auswirkt.
...

Etwas ärgerlich, aber ich denke wenn die mit Raketen bestückt sind fällt es nicht mehr so auf.
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Rafael Neumann

Vielen Dank für die Vorstellung, das ist eine Überlegung wert. Müsste nur schauen, ob die Klamotten zum Saraf passen, aber beim Bodenpersonal ginge es ja noch.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

MichaB

Zitat von: Rafael Neumann am 05. Mai 2024, 14:18
... Müsste nur schauen, ob die Klamotten zum Saraf passen, aber beim Bodenpersonal ginge es ja noch.
...

Ich hatte auch erst überlegt, da mein AH-64E auch keiner mit U.S.-Kennung werden wird, sondern mit niederländischer. Da der aber auf einer U.S. Basis ist, helfen die halt mal aus.  :36:
Grüße
Michael