Kategorie> Fliegerforen > 1:72/ :144  Fliegergalerie

TF-104G Starfighter [Mark1 (ex Revell) 1/144]

(1/3) > >>

xxxSWORDFISHxxx:
Für die Freunde gepflegter Kleinflugzeuge gibt es hier den Starfighter Zweisitzer TF-104G
Der Bausatz von Mark1 ( ex Revell) baut sich flott und bis auf ein Staurohr von Master aus der Schachtel heraus .
Lackiert mit Revell und Hataka diverse Washinges & Co Von AK und AMMO
Decals von DACO

Dargestellt ist eine Maschine des AG52 1967

Boogie:
Klasse Hingucker und nun eine Anmerkung die (für mich) nur das I-Tüpfelchen wäre...Die Alterung etwas dezenter und das Fliegerle wäre Perfekt.

Aber, Aber... Alterung bei dem Maßstab ist eh schon eine Kunst!

Steffen.B.:
Ich sag ja ; was Mike hier in 1:144 hinzaubert, würde ich in 1/32 nicht ansatzweise so hinbekommen.

Die Alterung finde ich völlig ok. Man muss halt den Maßstab bedenken, das würde in der Vitrine sonst kaum zur Geltung kommen. Die Bilder sind ja vergrößert.
Zudem ... du glaubst gar nicht, was ich Anfang der 2000-er Jahre auf Nato-Stützpunkten an italienischen Starfighter gesehen habe. Was die dort in die Luft gebracht haben ... von den Fahrzeugen am Boden gar nicht erst zu reden.  :36:

Boogie:
@Steffen.B. Wie gesagt, dass war nur "Gemecker" auf allerhöchstem Niveau. Ich würde das ebenfalls nicht mal annähernd so hinbekommen.

Grundsätzlich ist es eben beim 144er echt schwierig eine vernünftige Alterung hinzubekommen. Gerade, wenn die Lines eher Gräben sind als Stoßkanten.

Die Italiener haben noch nie wirklich auf ihre Flieger geachtet, schau dir mal die To(r)nis an  :29:

Steffen23:
Oh Mann, wie krass - genial ist das denn???

Sowas von klasse gemacht - und dann DER Maßstab... ich brech' ab!!!

Ganz riesiger Respekt vor dem Kleinen!!!

 :7: vom Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln