Amerikanischer Panzersoldat

Begonnen von oke, 25. September 2005, 10:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oke

Hi Jan,
hast du fein gemacht http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink'> , aber wie meistens http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/34.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':34:'> , da hätte man doch fein ein deutschen Falli draus machen können http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/12.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':12:'>  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/12.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':12:'>  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/12.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':12:'> .
Oder ist das einer von der PAnzerbrigade 150 ???


gruß oke






















Nee, im Ernst http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'> , spitzenmäßig.




SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

backdroft

Hi Jsobi http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Habe gerade festgestellt das ich noch viel üben muß http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/13.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':13:'> um so gut zu werden wie Du. http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'>  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/17.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':17:'>
Bin nahe dran meine ersten sechs deutschen Soldaten die ich für mein Dio gerade fertig gestellt habe nach deinen Fotos wieder einzustapfen http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile" border="0" valign="absmiddle" alt=':smile'>
Mal schauen.
Gefällt mir gut der Ami.
Gruß backdroft
Maßstab 1/72

Es kann nur einen geben!

Jsobi

Moinsen liebe Forengemeinde,


da ich im Moment an einem Diorama für meinen Puma baue, habe ich diese Figur bemalt und muss sagen, ich bin so richtig zufrieden.
Die Figur ist aus Resin, von Milicast und liess sich wie von selbst bemalen. Lackiert wurde mit Vallejo Farben, das Gesicht mittels Ölfarben schattiert.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/829403/3063383934646334.jpg" border="0">



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/829403/6239353632393533.jpg" border="0">



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/829403/6362633162636562.jpg" border="0">




Gruß Jan
 http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Momentan bastle ich hauptsächlich an einer eigenen Homepage:

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/\" target=\"_blank\">http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Jsobi

Moinsen,

ein eingedeutschter Falli aus dem Pz.Reg. 150  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/32.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':32:'>


Nee nee, nicht mit mir, die Siegermächte haben auch ein Anrecht auf schöne Figuren.  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/18.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':18:'>


Aber dank euch allen.


Gruß Jan

 http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Momentan bastle ich hauptsächlich an einer eigenen Homepage:

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/\" target=\"_blank\">http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Markus Lack

Genial!
Sieht spitze aus Jan http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/17.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':17:'> .
We are given one mouth and two ears--to listen more than we speak
http://markus-lack.blogspot.com/\" target=\"_blank\">http://markus-lack.blogspot.com/

kelmi04

Hi Jan http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'> ,

auch mir gefällt Dein Ami, beim Naseputzen! Super Figur, genial bemalt!

Dafür meinen  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'> .

MFG

Thomas http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/30.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':30:'>
Wenn man denkt man ist gut, kann man immer noch besser werden!

installateur

Hi Jan...


ein blonder Ami...der wäre ja sofort eingedeutscht worden http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/37.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ist dir wirklich gut gelungen .

Gruß Chris

skywalkerxy

Hey Jan  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>

deine figur ist ja der reine wahnsinn!!!!!! http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/13.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':13:'>
sie ist echt klasse geworden. ich hab zwar von den uniformen nicht so die ahnung, aberdas wird schon passen. da kann man einfach nur  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'>  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'>  sagen.

da nervt es mich umso mehr das ich nicht in berlin war um von dir was zu lernen. aber das wird noch nachgeholt.

mach weiter so!!!!

gruß maik