Monsterskaya Zombie-Büste

Begonnen von Eisregen, 19. Februar 2024, 08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisregen

Moin zusammen,

hier mal ein paar Bilder einer Zombie-Büste vom unheimlich talentierten russischen Modellierer Monsterskaya, die ich im Spätsommer 2023 fertig bekommen habe.
Maßstab ist ungefähr 1/3, Bilder sind anklickbar für die große Version  :10:

Bemalt hauptsächlich mit Acrylfarben und Inks, mit ein klein bisschen Ölfarben-Schmadderei hier und da.






Nornagest

Hallo,

echt gelungen. Vor allem der Mund und die Augen :11:

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Steffen K.

... was für ein unheimlicher Bursche.

Die Bemalung ist wirklich überzeugend, .... vor allem diese Augen.  :gut: :gut:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Rafael Neumann

Definitiv nicht so meins, aber klasse gemacht  :gut:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

daleil

Wow, was ein bezauberndes Lächeln. Und diese Augen, verführerisch!

Klasse bemalt, Gratulation!


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Demolitian Man

Eine schöne düstere Büste, vor allem die Bemalung der Augen und die Haut des Untoten gefällt mir :ThumbUp:

Günni

Deine Malkunst ist richtig super.

Gruß Günni
Möge der Kleber mit euch sein!!