Kategorie> Fliegerforen > 1:48 Fliegergalerie

Reichsverteidigung Bf 109G-6y/R6 eduard 1:48

(1/4) > >>

Karaya:
Moin und prosit Neuhjahr zusammen,

Wie versprochen möchte ich Euch meine eduard Bf 109G-6y/R6 in den Farben der Reichsverteidigung vorstellen.

Neben einem Quinta Set habe ich ferner noch eduard Masken&Brassin Auspuffstutzen, sowie Teile aus einem Aeromaster Decalbogen benutzt um diese, sehr bunte Maschine darzustellen.

Viel Spaß mit den Bildern.

Karaya:
Das Quinta Set macht sich hervorragend im eduard Bausatz.
Lackiert wurde dieses mal ausschließlich mit MRP Farben.

Enigma:
Guten Morgen  Karaya

Was soll ich hier groß schreiben, außer daß ich diese Maschine schon im Modellfan bestaunt habe.    "GENIALE BEMALUNG"  :122::7: :7: :122:, eigentlich ist damit der Gesamteindruck gemeint, dieser ist "HERVORRAGEND" :shakehands: :shakehands:. Mir gefallen diese ausgewaschenen Farben immer wieder. Die modellbauerische Latte liegt hier derart hoch, daß ich sie mit Sicherheit nie erreichen werde.

 :5: , ich freue mich schon auf deine nächsten Maschinen!

Vor lauter Flieger ansehen, fast vergessen, ein  GUTES NEUES JAHR!

Enigma :biggrin:

Steffen23:
Ach wat is' dat wieder für ein Sahneschnittschen... härrlisch!!!

Hallo Olly,
also auch diese Maschine von Dir sieht wieder mal zum Niederknien genial aus, der Hammer!!!

Allein der Spinner.... Wahnsinn!!!
( Gemalt oder decal? )


Interessant die Auswirkung auf meinen Gemütszustand:
Motivierend und demotivierend zugleich!

Egal,
Hauptsache Du zeigst uns weiterhin solche Leckerchen..... :gut:

Vielen Dank dafür!

Horrido & alles Gute in 2024!!

Steffen  :1: 

Trucker Flo:
.....DAS ist KUNST. Punkt.



VG Flo


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln