Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke > Ziviles - Science-Fiction - Fantasy

Orc Schamane oder der Rattenfänger

(1/2) > >>

StuG:
Hallo zusammen  :1:
Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen.  :122: 
Nach den beiden 75mm Büsten möchte ich euch eine 75mm Orc Figur zeigen die mir ein Arbeitskollege gedruckt hat.
Ich habe sie mit Vallejo, Kimera und Citadelfarben bemalt. Da mir die Figur an sich sehr gefallen hat, habe ich ihr eine  kleine Vignette spendiert die ich aus einem Stück Hartschaum gefertigt habe. Die Vegetation besteht aus Static Gras und einigen Plastik/Resinpflanzen. Die beiden Giant Rat’s wurden bei Green Stuff World geboren genau wie der Baumstrunk.
Wie immer würde ich mich über Kommentare jeglicher Art , sachliche konstruktive Kritik etc. freuen.

Fröhliche Grüsse aus Helvetien
Wolfgang

Steffen K.:
wow, .. das wird ja immer besser.

Tolle Figur, .... klasse Bemalung.

Die bemalung der Kleidung, besonders der orangene "Überwurf" mit seinen Lichtern und Schatten und
dem etwas verschlissenen Eindruck ist dir extrem gut gelungen.

Die Base dazu ist das Sahnehäubchen.   :7: :7:

Macht echt Spaß deine Figuren zu betrachten.

StuG:
 :5: Freut mich sehr das er gefällt.
 

Bernd G.:
Hallo Wolfgang,ich hab Dir eine Nachricht geschickt.

Gruss Bernd

Trucker Flo:
Moin Wolfgang, 


das kommt gut! Tolle Bemalung und Präsentation, ist Dir wunderbar gelungen.


VG Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln