Autor Thema: 1/72 Revell B-17F - "Miss Nonalee II" als Beute Maschine  (Gelesen 989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline coporado

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 214
    • /
Moin,

wünsche euch und euren Lieben und gesundes neues Jahr!

Sollte eigentlich 2023 fertig sein, nun ist es doch 2024 geworden, dafür gleich am 01.01. ein Rollout  :37:

Das Projekt war durchwachsen, es gab ne Menge Klippen beim Fluggerät zu umschiffen. Beim eigentlich geplanten PKW- Modell in die braune Masse gegriffen und etwas Pech bei den Figuren gehabt in Sachen Qualität. Am Ende hab ich noch die Wiese mit zu langen Grashalmen aus dem Maßstab katapultiert   :29:
Nicht mein bestes Projekt; im Großen und Ganzen hat es dann doch meistens Spaß gemacht.

Hier die Bilder





























Gruß
Sascha

Offline Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1035
Re: 1/72 Revell B-17F - "Miss Nonalee II" als Beute Maschine
« Antwort #1 am: 01. Januar 2024, 16:49 »
Hallo Sascha,

... auch dir ein gutes neues Jahr.  :1:

Also mir gefällt dein Diorama sehr gut, .... für mich passt alles gut zusammen.   :ThumbUp: :ThumbUp:

Das zu hohe Gras hast du ja schon erwähnt  :23:

Was ich aber vermisse, ... wie ist die schwere B-17 dahingekommen ?
Ich sehe da keine Reifenspuren und die sollten bei einer so schweren Maschine schon da sein, ... oder täuschen da die Fotos ?

Dankeschön fürs zeigen   :5: :5:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline Enigma

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2432
Re: 1/72 Revell B-17F - "Miss Nonalee II" als Beute Maschine
« Antwort #2 am: 02. Januar 2024, 08:58 »
Guten Morgen coporado

Aus  meiner Sicht  :7: :7: "AUSGEZEICHNET" :shakehands: :shakehands::

Enigma :biggrin:
-

Offline Trucker Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 633
Re: 1/72 Revell B-17F - "Miss Nonalee II" als Beute Maschine
« Antwort #3 am: 02. Januar 2024, 09:45 »
Hallo Sascha,

ein frohes neues Jahr.

Das eine oder andere wurde schon erwähnt,  kleine Punkte,  die das ausgezeichnete Gesamtbild nicht schmälern.

Ein tolles Diorama hast Du erschaffen.

VG Flo

- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -

Offline coporado

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 214
    • /
Re: 1/72 Revell B-17F - "Miss Nonalee II" als Beute Maschine
« Antwort #4 am: 03. Januar 2024, 07:44 »
Moin,

vielen Dank für eure netten Kommentare!  :5:

Was ich aber vermisse, ... wie ist die schwere B-17 dahingekommen ?
Ich sehe da keine Reifenspuren und die sollten bei einer so schweren Maschine schon da sein, ... oder täuschen da die Fotos ?

Absolut richtig, Steffen  :8: Noch ein Punkt für die Liste was ich nächstes Mal besser mache.
Gruß
Sascha