Kategorie> Fotogalerien der Modellbauwerke > Ziviles - Science-Fiction - Fantasy

Meine fantasy Figuren und Büsten aus dem 3D Drucker

(1/2) > >>

Der Flo:
Hallo allerseits, jetzt habe ich endlich mal Fotos gemacht, wenn auch nur mit dem Handy, ich hoffe die Qualität passt trotzdem.
Es handelt sich hier um von mir gedruckte und anschließend bemalte Figuren und Büsten aus den Fantasy Bereich.

Hier erst mal die Büsten:












Und dann noch ein paar (kleine) Figuren:
























Nornagest:
Hallo,

sehr schöne Sachen hast du da auf die Beine, Sockel und Hufe gestellt.
Sind das Eigenkreationen oder Sachen aus dem Netz?
Im Moment versuche ich mich auf der anderen Seite. In Blender gibts extra Addons um so etwas zu modellieren. Da beiss ich mir gerade die Zähne dran aus.

Gruß
Achim

Der Flo:
Danke  :biggrin:

Ne da ist nichts selbst erstellt, das sind alles Druckdateien die ich gekauft oder kostenlos aus dem Netz gezogen habe.

Steffen K.:
... wunderschöne Sachen zeigst du hier.

Die sind wirklich alle toll geworden,
meine Favoriten sind dann doch Meister Yoda und der Wikinger mit dem grünen Schild.  :ThumbUp:

Hättest du mal ein paar Größenangaben für die Figuren ?
Nur das man sich das besser vorstellen kann.

Der Flo:
Danke für die Blumen  :biggrin:

Die Büsten sind alle so ca. 8-10 cm hoch und die Figuren so ca. 4-6 cm. Wobei ich inzwischen dazu übergegangen bin, mir die Figuren vor dem Druck etwas zu vergrößern, da die meisten für Tabletop Spiele gedacht und daher im Original meist im 28 bzw. 32 mm Maßstab sind. Was für mich persönlich schon eine ziemliche Quälerei bei der Bemalung all der kleinen Details bedeutet.

Der "Wikinger" soll übrigens ein Speerträger von Rohan (Herr der Ringe) sein  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln