Kategorie> Rund um den Modellbau > 3D-Druck / CAD

MP40 1/6 1/16 1/35 1/48 1/72

(1/2) > >>

Nornagest:
Hallo Jungs,

ich habe da mal wieder was fertig bekommen.









So sehen die Daten aus. Darstellen lassen sich verschiedene Varianten.

Sogar in 1/72 ist das sogar einigermaßen machbar. Ich werde Probedrucke machen und berichten.

Gruß
Achim

Obi53:
Hi Achim,

die MP sieht als 3D zeichnung richtig gut aus .
Meinen :11:
Bin begeistert was mit 3D-Druck alles geht.

Gruß Frank

Trucker Flo:
Hallo Achim,

was soll man zu so einer famosen Arbeit noch sagen,  dass ist kein Modellbau mehr,  es ist Kunst!

Absolut höchsten Respekt von mir !

VG Flo

Nornagest:
Hallo,

so jetzt mal ein paar Bilder.



Die ganze Familie


1/16


1/16


1/16


1/35


1/72

Ich behaupte bei 1/72 ist die Grenze.

Die Daten für das 3D Modell wurfe von mir anhand von Fotos generiert. Die Eigenkonstruktion kann ich anhand des CATIA V5 Datensatzes lückenlos nachweisen. Nur für den Fall der Fälle....

Grüße
Achim

Trucker Flo:
Hi Achim,

wow, hut ab.

1/72 ist schon wie du sagst, die Grenze erreicht,  höchst interessant anzusehen.

Deine Arbeit hat sich definitiv gelohnt, vielen Dank für's zeigen.

VG Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln