Moin Matthias,
die Szene sieht prima aus, die Komposition passt zusammen, erzählt eine Geschichte und auch handwerklich sind dir Fahrzeug, Figuren und Landschaft gut von der Hand gegangen.
2 Anregungen hab ich:
1. Die Grashalme liegen alle flach auf dem Boden - hier könntest du beim nächsten Projekt mal versuchen mit einem Static- Gras- Applikator zu arbeiten. Die Dinger sind recht teuer, lohnen sich mMn aber auf jeden Fall. Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst - es gibt auch eine sehr günstige DIY- Variante aus Teesieb und elektrischer Fliegenklatsche. Gibt etliche Anleitungen im Netz zum Bau von dem Gerät. Ich habe auch ein paar Jahre damit gearbeitet, man kann damit durchaus ordentliche Ergebnisse erzielen.
2. Die Gesichter der Figuren - Sind dir doch die Uniformen und besonders die Tarnmuster wirklich gut gelungen, ziehen die Gesichter die Figuren doch arg runter. Die im Verhältnis zu großen Augen und die roten Lippen, lassen das wie billiges Spielzeug wirken - und das ist schade für das schöne Dio.
Lass die Augen weg und stell diese nur mit abgedunkelter Grundfarbe oder einem dunklen Wash dar, lass auch das Rot für die Lippen weg, vielleicht nur einen Strich mit abgedunkelter Grundfarbe zwischen Ober- und Unterlippe. Das wird die Gesichter deiner sonst schönen Figuren schon auf ein ganz neues Level heben.
Es gibt unzählige Tutorials zu 35er Figuren Bemalung, schau dir da mal ein paar an. Eines was ich dir wärmstens empfehlen kann (falls du mit Acryl malst), ist dieses hier -->
https://www.modellboard.net/index.php?topic=60792.0Ist zwar schon fortgeschritten was Augen und Lippen angeht, aber die Technik ist super erklärt und auf alles anwendbar.
Bitte nicht als Meckerei verstehen, sondern als Tipps für die nächsten Projekte.