Tucano 1:48 von Hobby Boss

Begonnen von Klaus04, 25. August 2023, 20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus04

Hallo Leute,
hier nach der EMB 314 Super Tucano, die Vorgängerversion, die EMB 312 Tucano in 1:48 von Hobby Boss.
Hier in der Version der Luftwaffe Venezuelas. Bemalt wie immer mit Revell und Humbrol Enamel Farben und der Endlack mit Alclad ll.

Steffen23

... und auch diese hier ist SEHR SCHICK!!!!!

Modellbau auf sehr sehr hohem Niveau,  :11:

:1: Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Klaus04


Obi53

Hi Klaus,

die Tucano ist genauso gut gebaut wie deine Super ich bin begeistert. :122:
Mach weiter so. :ThumbUp:

VG Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-

Demolitian Man

Los aviones son geniales!

Echt klasse die 2 Flieger, beide finde ich von den Tarnschemen interessant und super umgesetzt!

Trucker Flo

.....bin auch absolut begeistert!

2 ganz tolle Modelle, da kannst Du stolz sein!

VG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -

Steffen K.

... und da haut er das nächste Schätzchen raus  :7:

Tolles Modell und wie immer absolut klasse lackiert.

Wobei mir die 3-Farbtarnung einen ticken besser gefällt, ... ich meine rein optisch.

Dankeschön fürs zeigen   :5:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Klaus04


Enigma

Guten Morgen Klaus04

Den hab ich ja glatt übersehen, der sieht genau so gut aus  :7: :7: :shakehands: :shakehands:.

Enigma  :biggrin:

-

Klaus04


Klaus Lotz

Hallo Klaus,

alles was recht ist, super gebaut.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Panzerfan00

Hallo Klaus04,

diese und deine "Super" sind Dir richtig gut gelungen  :gut:

Als Freund von Farben und Kontraste, gefällt mir diese hier besonders gut. Die Farben wirken zueinander sehr stimmig.  :11:

Grüße Mario
Grüße, Mario

Klaus04