Autor Thema: Diorama Vietnam 1:35 VC & NVA  (Gelesen 1788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 519
Diorama Vietnam 1:35 VC & NVA
« am: 14. Juli 2023, 08:52 »
Hier die Bilder von meinem dritten Diorama. Hat mir damals sehr gut gefallen, heute finde ich es schlechter, als mein zweites Dio.
Die Figuren sind von Verlinden und Dragon, die Löwen und der Buddha von Verlinden und Kirin. Der Büffel und der Karren sind von Maim und von ?.
Die Bäume sind echte Bonsais, die vertrocknet waren. Der "Tempel" ist aus Styrodur. Die ganzen Pflanzen sind ein Mix aus Plastik und Papierpflanzen von Fredericus Rex.

















Gruß Christian  :1:

Offline Enigma

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2386
Re: Diorama Vietnam 1:35 VC & NVA
« Antwort #1 am: 14. Juli 2023, 11:03 »
Servus Christian1970

Na "WOOM", einfach "GENIAL"! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :shakehands:  :gut: :7:  :7: :122: :11:

Enigma :biggrin:
-

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 519
Re: Diorama Vietnam 1:35 VC & NVA
« Antwort #2 am: 14. Juli 2023, 12:02 »
Servus Christian1970

Na "WOOM", einfach "GENIAL"! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :shakehands:  :gut: :7:  :7: :122: :11:

Enigma :biggrin:

Ok, vielen Dank. Bin echt überrascht, dass dir das so gut gefällt.  :5:

Gruß Christian  :1:

Offline Trucker Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 633
Re: Diorama Vietnam 1:35 VC & NVA
« Antwort #3 am: 14. Juli 2023, 13:05 »
....ich bin auch selbst mein größter Kritiker, deswegen kann ich das verstehen.

Ich finde es sehr gelungen, ja bei den Figuren ist Luft nach oben, ABER das Gesamtbild stimmt und deswegen  :ThumbUp:

VG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -