Autor Thema: Panzer I ausf. A  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 696
Panzer I ausf. A
« am: 21. Mai 2023, 13:35 »
Hallo Jungs
So hab mal wider ein Modellchen fertig,hab es zwar schon etwas länger
fertig aber bin noch nicht zu gekommen es zu Posten.Das sei heir jetzt
mal nach geholt,es handelt sich hier um den Takom Bausatz des

Panzer I ausf.A der Bau des Modelles ging auch gut von er Hand und
die Teile passten auch alle gut zusammen. So und nun mal die Bilder

hoffe er gefählt. Ach ja ist der in 1:16.

gruß Axel

Offline Trucker Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 633
Re: Panzer I ausf. A
« Antwort #1 am: 21. Mai 2023, 18:00 »
Hallo Axel,

mir gefällt Dein "Kleiner" gut, ich vermute Du möchtest damit ein neueres Fahrzeug darstellen?

Die Kanister könntest Du eventuell noch farblich etwas unterschiedlich bemalen,  bspw  in Dunkelgelb und einen als Wasserkanister mit weißen Kreuz, somit hättest Du noch einen interessanten Farbtupfer.

Bei den Planen eventuell auch, bspw eine in Feldgrau und die Laschen lederfarben bemalen.

Die Zähne innerhalb der Kette würde ich noch abnutzen, sprich mit Eisenfarbe behandeln.

Diese Vorschläge sind nur Anregungen, letztendlich ist es Deine Entscheidung und Geschmackssache.

VG Flo
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 18:18 von Trucker Flo »
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 696
Re: Panzer I ausf. A
« Antwort #2 am: 24. Mai 2023, 17:06 »
Hallöchen
Freut mich das er soweit gefählt,
mit den verbesserungs vorschlägen
ist gut gemeint  :1:

gruß Axel

Offline StuG

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1442
  • Ehem. Webmaster Sturmgeschütze im Modell
Re: Panzer I ausf. A
« Antwort #3 am: 04. Juni 2023, 18:55 »
Hübscher Krupp Sport  :37:
Den Anregungen von Trucker Flo würde ich mich anschliessen. So wirkt das ganze etwas "Eintönig".
Andere Frage: Glänzt der wirklich so oder kommt das durchs fotografieren ?

Gruss
Wolfgang
Aktuell im Figurenbemalfieber.....