Kategorie> Fliegerforen > Flugzeug - Modellbau

suche Bilder zu D0-217 N

(1/4) > >>

Steffen23:
Moin ihr Flieger,

ich liebäugle mit ICMs Do-217 N Nachtjäger, aber die darin angebotenen Bemalungsvarianten sagen mir nicht so zu.
Deswegen meine Frage an euch, ob jemand mir Bilder etc. geben könnte worauf gut interessante Tarnungen wie Mäander etc. zu sehen sind.

Vielen Dank schon mal vorab!!!

 :1: Steffen

Rafael Neumann:
Moin,

bin zwar kein Flieger, aber what about this ?
https://www.asisbiz.com/il2/Dornier/Do-217/pages/Dornier-Do-217J1-profiles-0A.html

Schöne Grüße
Rafael

Enigma:
Guten Morgen Steffen 23 und Rafael Neumann

Gerade rechtzeitg zu Steffens Frage habe ich vor ein paar Tagen das Buch Dornier Do 217 von Chris Goss ausgeliehen. Bin gerade selber am Fertigstellen meines Do 217 J1/2 Nachtjägers.  Du bekommst am Abend per Mail  Bemalungsvorschläge von Do 217N 1 und  N 2 übermittelt. Sehr interessant ist ein Vorschlage einer 217 N mit gelben Motorgondeln und Flecktarnung. Mit Mäander muß ich noch suchen.

Enigma :biggrin:

Steffen23:
Hallo Robert,
da bin ich ja mal gespannt!
Lass Dir aber ruhig Zeit, es eilt nicht!!!

 :5: Steffen
 :1:

Enigma:
Guten Morgen Steffen

Kameraakku eingegangen. Mußte gestern Abend mit Handy arbeiten. Dauert, muß die Bilder in den PC bekommen :grrger:


Enigma :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln