Kategorie> Fliegerforen > 1:48 Fliegergalerie

SBD-5 Dauntless

(1/3) > >>

Steffen23:
Hallo Freunde,
nur weil ich hier schon länger nichts mehr gepostet habe heißt das noch lange nicht dass ich nichts
gebastelt habe.
Ich hatte nur einfach keinen Bock auf das Fotographieren, Bearbeiten, Skalieren,...bla.

Aber jetzt hau' ich euch ein paar meiner Fliegerchen um die Ohren,
und ich beginne mit Revells SBD-5 Dauntless der VB-16, USS Lexington, April 1944.
Der Bausatz ist ganz ordentlich, nur an der Unterseite Rumpf - Flügel / Hinterkante hakt es etwas, da muss Spachtel ran.
Verfeinert mit MG, Reifen von Quickboost und ein wenig Eduard-Ätzies, lackiert mit Gunze,
habe ich versucht eine Trägermaschine darzustellen, die ständig Salz und Sonne ausgesetzt ist und ganz ordentlich rangenommen wird.















Kritik ( wie der Hinweis auf den zu straffen Antennen-Abnehmer ) und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Cheerio!
Steffen  :1:

Steffen.B.:
Ich -der ich absolut NULL Ahnung von Fliegern habe- finde das Modell super.  :22:
Kann weder etwas zum Bausatz noch zu erfolgten Verbesserungen sagen. Muss man aber auch nicht. Finds's einfach nur Klasse.  :7:

Klaus Lotz:
Hallo Steffen,

einfach klasse gebaut. :ThumbUp:

Gruß

Klaus

Christian1970:
Ein sehr geiles Modell. Super gebaut und gealtert. Top.  :gut:

LG Christian  :1:

Demolitian Man:
Auch dieser ist dir echt gut gelungen, die Ami Trägerflugzeuge haben schon was an sich :ThumbUp:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln