B-17 G 1:48 von Hongkong Models

Begonnen von Klaus04, 22. Dezember 2022, 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus04

So, nun hier mal die ersten Rollout Fotos von der B-17G der Luftwaffe der Dominikanischen Republik, wie sie in der Nachkriegszeit bis etwa 1959 geflogen wurde.

Klaus04

#1
1

Klaus Lotz

Hallo Klaus,
klasse ist sie geworden, mir gefällt sie wirklich gut.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Enigma

Guten Morgen Klaus04

Die sieht wirklich phantastisch aus  :122: :shakehands: :gut: Es war auch sehr interessant wie wir im Baubericht bei der Entstehung dieses Modells über die Schulter sehen durften  :5:. Eine Frage sei noch erlaubt: "Was kommt als Nächstes und dürfen wir wieder zusehen :3:?"

Enigma :biggrin:
-

Klaus04

Vielen lieben Dank.

Ach das weiss ich noch nicht so wirklich.
Muss das selber mal überlegen, welcher der vorhandenen Bausätze fällig ist.

Rafael Neumann

Hallo Klaus,

sehr schöne Arbeit, die wir ja auch bereits mit dem Baubericht verfolgen durften.
Man lernt immer etwas dazu, denn ich wusste beispielsweise nicht, dass die Dom.Rep auch B-17 hatte.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Steffen K.

Tolles Modell  :ThumbUp:

Sehr schöne Lackierung und mit nicht alltäglichen Kennzeichen.
Vielen Dank fürs zeigen.




"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Klaus04

Vielen Dank Euch  Beiden.
Die Dom. Rep hatte eine sagenhafte Flotte von 2xB-17

Nornagest

Hallo,
Also das ist schon eine Hausnummer. Super geworden. Ich frage mich nur, wo lässt du den Vogel nachher?

Gruß Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Klaus04

Da ich die nicht als Staubfänger zu Hause brauche, verkaufe ich die Modelle in der Regel.
Gebaut mit Herzblut, dann folgen Fotos, dann das nächste Modell. Also was soll es hier rumstehen, bis jetzt hat sich fast immer jemand gefunden, der die Arbeit zu schätzen weiss.

Demolitian Man

Hammer Ergebnis! Da gibts nix zu meckern, sondern nur zu staunen. Freue mich schon auf die nächsten Objekte. :1: :7: :7:

Christian1970

Der Flieger ist super geworden. Top  :ThumbUp:

Gruß Christian  :1:

Klaus04


Steffen23

Ein echt klasse Flieger, der Hammer!
Schade dass es keine Detailaufnahmen gibt.... Wobei ich das Problem so einen großen Vogel abzulichten durchaus sehe.

Ganz großes Kino trotzdem,
und besten Dank für den Baubericht!

Cheerio
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Klaus04