Kategorie> Rund um den Modellbau > Modellbau: Tipps und Tricks

Umbau M26 zu M26A1 Dragon Wagon

(1/5) > >>

Army66:
Guten Morgen
Ich hatte mich zum Kauf ( Privat) des Umbausatzes von Real Model zum M26A1 Dragon Wagon entschieden. Nach Versäuberung der Kanzel und erster anpassungen Stockt aber die weitere Arbeit. Die ausrichtung der Neuen Kanzel möchte nicht so Richtig gelingen. Da der Bauplan keine echte Hilfe für das Anpassen ist, hier die Frage ob jemand Erfahrung mit dem Satz hat, oder diesen liegen hat um zu schauen ob mehr Bauplan dabei ist. Danke im Vorraus.


    Roger

Enigma:
Guten Morgen Army 66

Ich hab was für dich, hoffentlich paßt es!

Sieh mal bei panzerserra nach. ich schicke es per PM, da ich nicht weiß ob das Einfügen in diesem forum gegen Regeln verstößt!

Enigma :biggrin:

Rafael Neumann:
Hallo Roger,

ist das der mit der Soft-Cabin ?
Die hatte vor langer Zeit Klaus Hoffmann zwar nach seinem normalen M-26 mit Trailer noch als Umbau geplant, ich weiß aber nicht, ob es dazu noch gekommen ist.

Was man zumindest im Netz findet, ist ein Review von Perthmilitary zum Umbausatz von Traks:
http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/trakz/tx0101.htm

Dazu hatte Terry dann auch eine Umbauanleitung geschrieben, die vielleicht auf Realmodel umzumünzen ist:
http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/trakz/tx0101mods.htm

Schöne Grüße
Rafael

Rafael Neumann:
Und ein kleiner Nachschlag:

https://www.track-link.com/forums/site_blogs/9517

https://archive.armorama.com/forums/83716/index.htm

Army66:
Rafael vielleicht kannst du dem Klaus mein Problem Schildern. Danke euch erstmal für die Antworten .Leider Bezieht sich wirklich alles auf den Trakz-Bausatz. Diese mögen Ähnlich aber wohl nicht zu Ähnlich  sein. Bevor ich Zuviel wegschnible bräuchte ich doch genauere Unterlagen. Größtes Problem liegt gerade im vorderen Bereich hinter der Stoßstange. Mache demnächst mal Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln